Hifi Receiver, Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Janni, 02.08.2014.

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    Kennt sich jemand von euch zufällig mit Hifi Receiver aus?
    Ich hab mir eigentlich schon ein Lautsprecher paar ausgesucht, nur leider hab ich überhaupt kein plan welcher Receiver dazu passen würde. Ich würd mir gerne die option frei halten in zukunft auf surround sound auszubauen und die PS3 + Horizon Receiver sollen auch angeschlossen werden können. Also läuft es wohl auf einen AV-Receiver hinaus, nur welcher?
    Die Frontlautsprecher, die ich mir ausgesucht habe, haben 100 watt RMS, 250watt Max. und eine Impedanz von 6 Ohm. Ich würde eher geräte von Yamaha bevorzugen. Vielleicht könnt ihr mir da was nettes empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Bei Yamaha passen dafür schon die Einstiegsgeräte RX-V. Gibt's bei Amazon ab 150,- für den kleinen.
    Ich mag die Geräte weil sie einfach und zuverlässig sind. Meinen Denon musste ich schon einschicken (keine 2 Jahre alt), dazu kommen Probleme mit den Kopfhöreranschlüssen die wohl früher oder später kommen werden.


    Sushi
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 03.08.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  6. #5 SaxnPaule, 03.08.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Schau dir mal die Pio VSX-92x an. Haben davon 2 in Benutzung (921, 923) und sind rundum zufrieden.
     
  7. #6 *Black Devil*, 03.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Würde auch Pioneer sagen.

    Hab den VSX 1021 und bin seit 2 Jahren hoch zufrieden damit.

    Hatte vorher einen Onkyo (weiß jetzt die Nummer nicht mehr), der war mir aber vom räumlichen Klang und der Basswiedergabe zu mickrig.
    Denn hatte ich mir übrigens aufgrund mehrerer Empfehlungen in einem Hifi Forum gekauft.
    Dachte auch erst, der wäre defekt.
    Aber als der zweite sich genauso anhörte, hab ich ihn zurück gegeben.

    Dann hatte ich mir damals bei Alternate einen Denon und den Pio bestellt (per Absprache zum Probehören) und hab den für mich besseren behalten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi Receiver, Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Hifi Receiver, Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

    Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio
  4. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

    Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  5. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...