HiFi Krimskrams aus meinem Alten ROLLA

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fabe, 01.11.2005.

1. Fabe

Fabe Mitglied

Moin, moin Leute!
    Da mein alter ROLLA endgültig Schrott ist und ich nun stolzer Besitzer eines Carinas bin, will ich meinen ganzen HiFi-Kram an den/die Mann/Frau bringen, da ich in den Rina nur in die standard Boxenvorrichtungen neue Lautsprecher einbauen möchte und alles relativ schlicht halten will. Darunter wären eine "Pyle"-Bassrolle 250W (es gibt nichts besseres) :D, 2x Magnat 3-Wege und 2x JBL 3 Wege (bei einer der JBL's ist leider der Hochton verreckt) Boxen zwischen 200-250W und einer JBL-1100W Endstufe + Audiokabel mit Sicherung. Muss mal schaun ob ich das Kabel nicht selbst noch brauche. Die Endstufe kostete mich letztes Jahr ca. 400 Eier, sprich sie ist noch nicht mal soooo alt, höchstens ein knappes Jahr. Also wer an irgendwas Interesse hat, soll sich bei mir melden!

Fabe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kilian-E12, 13.11.2005
    kilian-E12

kilian-E12 Junior Mitglied

?(
    Hi Fabe, hätte echtes interesse an der Pyle... Wie alt ist sie denn und was willst noch dafür haben????
    Glg. Kilian :D :D

Thema:

HiFi Krimskrams aus meinem Alten ROLLA

Die Seite wird geladen...

HiFi Krimskrams aus meinem Alten ROLLA - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Zwei alte Kumpanen

Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  5. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...