HiFi Krimskrams aus meinem Alten ROLLA

Diskutiere HiFi Krimskrams aus meinem Alten ROLLA im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, moin Leute! Da mein alter ROLLA endgültig Schrott ist und ich nun stolzer Besitzer eines Carinas bin, will ich meinen ganzen HiFi-Kram an...

  1. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin Leute!
    Da mein alter ROLLA endgültig Schrott ist und ich nun stolzer Besitzer eines Carinas bin, will ich meinen ganzen HiFi-Kram an den/die Mann/Frau bringen, da ich in den Rina nur in die standard Boxenvorrichtungen neue Lautsprecher einbauen möchte und alles relativ schlicht halten will. Darunter wären eine "Pyle"-Bassrolle 250W (es gibt nichts besseres) :D, 2x Magnat 3-Wege und 2x JBL 3 Wege (bei einer der JBL's ist leider der Hochton verreckt) Boxen zwischen 200-250W und einer JBL-1100W Endstufe + Audiokabel mit Sicherung. Muss mal schaun ob ich das Kabel nicht selbst noch brauche. Die Endstufe kostete mich letztes Jahr ca. 400 Eier, sprich sie ist noch nicht mal soooo alt, höchstens ein knappes Jahr. Also wer an irgendwas Interesse hat, soll sich bei mir melden!

    Fabe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kilian-E12, 13.11.2005
    kilian-E12

    kilian-E12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    Hi Fabe, hätte echtes interesse an der Pyle... Wie alt ist sie denn und was willst noch dafür haben????
    Glg. Kilian :D :D
     
Thema:

HiFi Krimskrams aus meinem Alten ROLLA

Die Seite wird geladen...

HiFi Krimskrams aus meinem Alten ROLLA - Ähnliche Themen

  1. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

    Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  2. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  3. Alte Fahrzeugbriefe

    Alte Fahrzeugbriefe: von TA40; RA40; TA28;RA28; RA61 abzugeben für jeweils 10€ plus Versand
  4. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....