Hifi Konzept im Toyota MR2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von caraudiophil, 08.12.2004.

  1. #1 caraudiophil, 08.12.2004
    caraudiophil

    caraudiophil Guest

    Hallo!

    Wir sind ein Car Hifi Unternehmen aus Oer-Erkenschwick (Ruhrgebiet). Wir möchten Euch ein mögliches Konzept vorstellen um im MR2 bzw. in Mittelmotor Fahrzeugen Car Hifi Einzubauen. Das Demofahrzeug war vor kurzem auf der Essener Motorshow zu sehen und hören und es wurde in einer Ausgabe der Car&Hifi vorgestellt.


    [​IMG]

    alles weitere zu diesem Auto findet Ihr unter ACR Oer-Erkenschwick


    Bitte seht dies nicht unbedingt als Werbung, sondern vielmehr als Beispiel was möglich ist.

    mfg
    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 11.12.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    acr oer-erkenschwick kann was! ;-) ^^ der anselm is ja sehr begeistert von euch wie ich das schon öfter rausgehört hab ;-)
    habt ihr net auchmal so einen roten oldie gebaut?! mit andrian audio im bassreflex?!

    grüße
    manuel
     
  4. #3 the_iceman, 11.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wow, die pdf über verkabelung, ist sehr informativ :]
     
Thema:

Hifi Konzept im Toyota MR2

Die Seite wird geladen...

Hifi Konzept im Toyota MR2 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...