Hifi Konzept im Toyota MR2

Diskutiere Hifi Konzept im Toyota MR2 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Wir sind ein Car Hifi Unternehmen aus Oer-Erkenschwick (Ruhrgebiet). Wir möchten Euch ein mögliches Konzept vorstellen um im MR2 bzw. in...

  1. #1 caraudiophil, 08.12.2004
    caraudiophil

    caraudiophil Guest

    Hallo!

    Wir sind ein Car Hifi Unternehmen aus Oer-Erkenschwick (Ruhrgebiet). Wir möchten Euch ein mögliches Konzept vorstellen um im MR2 bzw. in Mittelmotor Fahrzeugen Car Hifi Einzubauen. Das Demofahrzeug war vor kurzem auf der Essener Motorshow zu sehen und hören und es wurde in einer Ausgabe der Car&Hifi vorgestellt.


    [​IMG]

    alles weitere zu diesem Auto findet Ihr unter ACR Oer-Erkenschwick


    Bitte seht dies nicht unbedingt als Werbung, sondern vielmehr als Beispiel was möglich ist.

    mfg
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 11.12.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    acr oer-erkenschwick kann was! ;-) ^^ der anselm is ja sehr begeistert von euch wie ich das schon öfter rausgehört hab ;-)
    habt ihr net auchmal so einen roten oldie gebaut?! mit andrian audio im bassreflex?!

    grüße
    manuel
     
  4. #3 the_iceman, 11.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wow, die pdf über verkabelung, ist sehr informativ :]
     
Thema:

Hifi Konzept im Toyota MR2

Die Seite wird geladen...

Hifi Konzept im Toyota MR2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...