Hifi-Kabel im E10

Diskutiere Hifi-Kabel im E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, ich möchte in meinem E10 eine Monacor Wanted 2-160 verbauen und dazu einen Monacor Raptor-6. Jetzt kommt das erste Problem :) Wie komm...

1. #1 Blacky85, 14.03.2007
    Blacky85

Blacky85 Guest

Hi,

ich möchte in meinem E10 eine Monacor Wanted 2-160 verbauen und dazu einen Monacor Raptor-6.

Jetzt kommt das erste Problem :)

Wie komm ich am besten ohne viel kaputt zu machen vom motorraum in den innenraum? Kann mir da jemand helfen, vielleicht hats ja jemand schon gemacht...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Knight, 14.03.2007
    Black Knight

Black Knight Junior Mitglied

Ich hab dazu einen schon benutzen Kabelkanal (mit Gummi ummantelung) aufgeschnitten und das Kabel durchgeboxed. Danach alles wieder schön wasserdicht abkleben und schon biste im Innenraum.

mfg
    Black Knight

4. #3 Blacky85, 14.03.2007
    Blacky85

Blacky85 Guest

Den beim Gaspdal wo der kabelbaum da raus kommt? Ist der von der motorseite mit so einer kappe verschraubt? Den hatte ich auch schon ins auge gefasst..

5. empty

empty Mitglied

ich habe auch im motorraum so ein gummiteil aufgeschnitten und mein kabel durch gesteckt danach alles schon mit iso-band abgedichtet

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi-Kabel im E10

Die Seite wird geladen...

Hifi-Kabel im E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...