HiFi im P9

Diskutiere HiFi im P9 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi hab seit heute nen starlet p9. jez hab ich hiern paar fragen dazu, weil ich ihn erst in ca 3 wochen krieg und schon paar kompenenten hab. ih...

  1. Gabba

    Gabba Guest

    Hi

    hab seit heute nen starlet p9. jez hab ich hiern paar fragen dazu, weil ich ihn erst in ca 3 wochen krieg und schon paar kompenenten hab.

    ih hab nen sub mit ner höhe von ca 37 cm und meine hecksystemboxen haben ne einbautiefe von 10 cm. jez würd ich gern wissen ob des so klappt oder ob ich mich drauf vorbereiten muss mir ne ablage zu bauen
    wenn ich das muss, habt ihr tipps?

    radio hab ich auch schon. is der normale din anschluss da, oder brauch ichn adapter?

    ich fahr 2 tage nachdem ich ihn hol gleich damit weg und hätte da gern anlage drin, deswegen das gefrage jetzt schon um kurzfristige probleme zu vermeiden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi, glückwunsch zum kauf des Starlet P9. Also wenn du dein System in die Hutablage baust passt auf jeden Fall dein Sub mit kiste auch noch in den Kofferraum. Für das Radio brauchst du entweder einen Adapter oder du schließt das Radio selber an, dann brauchst du nur ne menge quetschverbinder! Wenn du sonst noch fragen hast meld dich einfach, fahre seid 6 Jahren begeistert Starlet P9. Mfg
     
  4. Gabba

    Gabba Guest

    oki danke

    dann bin ich beruhigt. das mit den quetschverbindern is auch machbar. solangs nur das is isses ja easy :D
    wie hoch ist denn der kofferraum genau? und wichtige frage wäre wie breit. dass ich da alles schonmal grob planund das alles an einem tag mach.
    :bounce 5
     
  5. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das kann ich dir heute nicht mehr sagen, dann müsste ich nach draussen das wäre jetzt was kalt. Messe morgen mal nach und gib dir dann morgen abend die Maße durch! Ok? Mfg
     
  6. Gabba

    Gabba Guest

    ok, alles klar. danke schonmal
    ich freu mich schon auf den kleinen=)
     
Thema:

HiFi im P9

Die Seite wird geladen...

HiFi im P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM