HiFi im P9

Diskutiere HiFi im P9 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi hab seit heute nen starlet p9. jez hab ich hiern paar fragen dazu, weil ich ihn erst in ca 3 wochen krieg und schon paar kompenenten hab. ih...

  1. Gabba

    Gabba Guest

    Hi

    hab seit heute nen starlet p9. jez hab ich hiern paar fragen dazu, weil ich ihn erst in ca 3 wochen krieg und schon paar kompenenten hab.

    ih hab nen sub mit ner höhe von ca 37 cm und meine hecksystemboxen haben ne einbautiefe von 10 cm. jez würd ich gern wissen ob des so klappt oder ob ich mich drauf vorbereiten muss mir ne ablage zu bauen
    wenn ich das muss, habt ihr tipps?

    radio hab ich auch schon. is der normale din anschluss da, oder brauch ichn adapter?

    ich fahr 2 tage nachdem ich ihn hol gleich damit weg und hätte da gern anlage drin, deswegen das gefrage jetzt schon um kurzfristige probleme zu vermeiden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi, glückwunsch zum kauf des Starlet P9. Also wenn du dein System in die Hutablage baust passt auf jeden Fall dein Sub mit kiste auch noch in den Kofferraum. Für das Radio brauchst du entweder einen Adapter oder du schließt das Radio selber an, dann brauchst du nur ne menge quetschverbinder! Wenn du sonst noch fragen hast meld dich einfach, fahre seid 6 Jahren begeistert Starlet P9. Mfg
     
  4. Gabba

    Gabba Guest

    oki danke

    dann bin ich beruhigt. das mit den quetschverbindern is auch machbar. solangs nur das is isses ja easy :D
    wie hoch ist denn der kofferraum genau? und wichtige frage wäre wie breit. dass ich da alles schonmal grob planund das alles an einem tag mach.
    :bounce 5
     
  5. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das kann ich dir heute nicht mehr sagen, dann müsste ich nach draussen das wäre jetzt was kalt. Messe morgen mal nach und gib dir dann morgen abend die Maße durch! Ok? Mfg
     
  6. Gabba

    Gabba Guest

    ok, alles klar. danke schonmal
    ich freu mich schon auf den kleinen=)
     
Thema:

HiFi im P9

Die Seite wird geladen...

HiFi im P9 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  4. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  5. Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor

    Starlet P9 Kühlmitteltemperatursensor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Starlet P9 BJ98 zeigt mir ab und zu mal die MKL. Sie ist ca. 2 Monate da, ich habe kein Blinkschema...