HiFi im P9

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Gabba, 23.01.2006.

1. Gabba

Gabba Guest

Hi

hab seit heute nen starlet p9. jez hab ich hiern paar fragen dazu, weil ich ihn erst in ca 3 wochen krieg und schon paar kompenenten hab.

ih hab nen sub mit ner höhe von ca 37 cm und meine hecksystemboxen haben ne einbautiefe von 10 cm. jez würd ich gern wissen ob des so klappt oder ob ich mich drauf vorbereiten muss mir ne ablage zu bauen
    wenn ich das muss, habt ihr tipps?

radio hab ich auch schon. is der normale din anschluss da, oder brauch ichn adapter?

ich fahr 2 tage nachdem ich ihn hol gleich damit weg und hätte da gern anlage drin, deswegen das gefrage jetzt schon um kurzfristige probleme zu vermeiden

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meawc

meawc Mitglied

Hi, glückwunsch zum kauf des Starlet P9. Also wenn du dein System in die Hutablage baust passt auf jeden Fall dein Sub mit kiste auch noch in den Kofferraum. Für das Radio brauchst du entweder einen Adapter oder du schließt das Radio selber an, dann brauchst du nur ne menge quetschverbinder! Wenn du sonst noch fragen hast meld dich einfach, fahre seid 6 Jahren begeistert Starlet P9. Mfg

4. Gabba

Gabba Guest

oki danke

dann bin ich beruhigt. das mit den quetschverbindern is auch machbar. solangs nur das is isses ja easy :D
    wie hoch ist denn der kofferraum genau? und wichtige frage wäre wie breit. dass ich da alles schonmal grob planund das alles an einem tag mach.
    :bounce 5

5. meawc

meawc Mitglied

Sorry aber das kann ich dir heute nicht mehr sagen, dann müsste ich nach draussen das wäre jetzt was kalt. Messe morgen mal nach und gib dir dann morgen abend die Maße durch! Ok? Mfg

6. Gabba

Gabba Guest

ok, alles klar. danke schonmal
    ich freu mich schon auf den kleinen=)

Thema:

HiFi im P9

Die Seite wird geladen...

HiFi im P9 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  4. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  5. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...