Hifi im E11

Diskutiere Hifi im E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab mir 2 Boxen und eine Endstufe gekauft, kenn mich aber noch nicht so aus. 1.Frage: Darf die Endstufe in der Nähe von den Boxen sein,...

1. K!cK

K!cK Mitglied

Hallo,
    ich hab mir 2 Boxen und eine Endstufe gekauft, kenn mich aber noch nicht so aus.
    1.Frage: Darf die Endstufe in der Nähe von den Boxen sein, bezüglich der Magnete?
    2.Wo bekomm ich für die Endstufe Strom? vorn oder gibts da was hinten? ?(

Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skorpinoxx, 07.08.2007
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

hallo
    du musst ein Stromkabel von der Batterie vorne an die Endstufe legen, Masse holst du an irgendeiner Schraube wo mit der Karosserie verbunden ist.
    Das mit den Magneten sollte nichts ausmachen, gibt ja auch Leute die schrauben ihre Endstufe an den Subwoofer *hust*

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    du benötigst ein solches anschlußkit.

greetz

5. K!cK

K!cK Mitglied

danke und das ich wo anders saft nehm wie zum Beispiel Zigaretten- anzünder oder irgendwas anderes geht nicht?

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    nein!!

nur von der batterie, da ist genug saft da.
    alles andere wäre rumgemurkse ;)

greetz

7. #6 the_iceman, 08.08.2007
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    du könntest dir den strom überall holen.
    aber die kabel dorthin sind viel zu dünn. (beispiel zigarettenanzünder)

deshalb mußt ein neues + kabel von der batterie nach hinten ziehen, die soviel stromstärke (ampere) abkann, ohne heiß zu werden oder gar anfängt zu kokeln.

du mußt das massekabel nicht neu verlegen, da es schon recht "dick" dimensioniert ist, da darüber alle verbraucher im auto laufen (masse, karosserie des autos).
    sollte deine anlage so leistungsstark sein, mußt du auch dieses kabel ersetzen oder ein neues zum kofferraum ziehen (dazu müßte man deine endstufe/ verstärker kennen).

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi im E11

Die Seite wird geladen...

Hifi im E11 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...