Hifi im E11

Diskutiere Hifi im E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hab mir 2 Boxen und eine Endstufe gekauft, kenn mich aber noch nicht so aus. 1.Frage: Darf die Endstufe in der Nähe von den Boxen sein,...

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir 2 Boxen und eine Endstufe gekauft, kenn mich aber noch nicht so aus.
    1.Frage: Darf die Endstufe in der Nähe von den Boxen sein, bezüglich der Magnete?
    2.Wo bekomm ich für die Endstufe Strom? vorn oder gibts da was hinten? ?(

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skorpinoxx, 07.08.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    du musst ein Stromkabel von der Batterie vorne an die Endstufe legen, Masse holst du an irgendeiner Schraube wo mit der Karosserie verbunden ist.
    Das mit den Magneten sollte nichts ausmachen, gibt ja auch Leute die schrauben ihre Endstufe an den Subwoofer *hust*
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    du benötigst ein solches anschlußkit.

    greetz
     
  5. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    danke und das ich wo anders saft nehm wie zum Beispiel Zigaretten- anzünder oder irgendwas anderes geht nicht?
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    nein!!

    nur von der batterie, da ist genug saft da.
    alles andere wäre rumgemurkse ;)

    greetz
     
  7. #6 the_iceman, 08.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    du könntest dir den strom überall holen.
    aber die kabel dorthin sind viel zu dünn. (beispiel zigarettenanzünder)

    deshalb mußt ein neues + kabel von der batterie nach hinten ziehen, die soviel stromstärke (ampere) abkann, ohne heiß zu werden oder gar anfängt zu kokeln.

    du mußt das massekabel nicht neu verlegen, da es schon recht "dick" dimensioniert ist, da darüber alle verbraucher im auto laufen (masse, karosserie des autos).
    sollte deine anlage so leistungsstark sein, mußt du auch dieses kabel ersetzen oder ein neues zum kofferraum ziehen (dazu müßte man deine endstufe/ verstärker kennen).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi im E11

Die Seite wird geladen...

Hifi im E11 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....