HIFI im Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von turbo.tiffy, 03.11.2008.

1. #1 turbo.tiffy, 03.11.2008
    turbo.tiffy

turbo.tiffy Grünschnabel

Hallo, seid ich hier angemeldet bin lese ich immer fleißig, aber als ich was zum HIFI Einbau im C-Verso nix richtiges finden konnte hab ich mich entschlossen selber etwas beizutragen.....
    Also hier kommt mein Bericht über den Einbau einer kompl. Anlage im Verso.
    erstmal ein paar Bilder: [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich seh leider keine Bilder :P

Aber fals jemand einen guten Hifi-Aubau im CVerso sehen will -> Klick

greetz

4. #3 turbo.tiffy, 03.11.2008
    turbo.tiffy

turbo.tiffy Grünschnabel

Sorry aber das mit den Bildern war ja eben nix, kann mir da jemand weiterhelfen. Ein Profieinbau ist das bei mir natürlich nicht aber es klingt ganz anständig.........

5. BRO

Fahrzeug:
    Schau in deinen andren Thread!

6. #5 turbo.tiffy, 03.11.2008
    turbo.tiffy

turbo.tiffy Grünschnabel

[​IMG][/url] [/IMG]
    Ich hoffe jetzt hats geklappt das Erste zumindest

7. #6 turbo.tiffy, 03.11.2008
    turbo.tiffy

turbo.tiffy Grünschnabel

Also ..... Frontsystem Rodek 166 NEo hintere Türen Axton 13er Koax Verstärker Soundstream Ref. 405 ist ne 5 Kanal mit super Sound der Sub ist noch aus meinem E11 übrig ein 25er Kicker, dazu ne Hi Low Weiche mit 3x Vorverstärker Out weil dieses Gute Navy auch garnix zum anschließen hat. Und das ganze mit ein bissl verkabelt und fertig. H[​IMG][/url] [/IMG][​IMG][/url] [/IMG][​IMG][/url] [/IMG][​IMG][/url] [/IMG]at mich ein WE gekostet plus ein bisschen MDF für die LS Adapter.

8. #7 Psychomax, 04.11.2008
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Kennt man doch schon! Hab den Ulf sogar vor einem Jahr persönlich getroffen. Sehr netter Kerl! :)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BRO

Fahrzeug:
    Dann kennst du sicher auch den Yaris?!
    Seeeehr feiner Umbau. Leckerste komponenten und sehr hohe Einbauverarbeitung (besonders Radio und Endstufenverstauung).

greetz

11. #9 Psychomax, 04.11.2008
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Oh ja! Besonders interessant die Sachen die man nicht sieht. Der arbeitet nicht nur mit reinen GFK! ;-) Der Yaris wurde ja mit Jens Richter (medienelektronik) aufgebaut. Und mit Jens habe ich die Grundlage in meinem Auto gelegt. (Kabel etc.) Das ist schon ein sehr hohes Niveau. Und besonders schön ist es, dass man nix sieht! ;-)

Jo Bro, wann und wo sieht man sich denn mal?!

Thema:

HIFI im Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

HIFI im Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...