HIFI im Corolla Verso

Diskutiere HIFI im Corolla Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, seid ich hier angemeldet bin lese ich immer fleißig, aber als ich was zum HIFI Einbau im C-Verso nix richtiges finden konnte hab ich mich...

  1. #1 turbo.tiffy, 03.11.2008
    turbo.tiffy

    turbo.tiffy Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seid ich hier angemeldet bin lese ich immer fleißig, aber als ich was zum HIFI Einbau im C-Verso nix richtiges finden konnte hab ich mich entschlossen selber etwas beizutragen.....
    Also hier kommt mein Bericht über den Einbau einer kompl. Anlage im Verso.
    erstmal ein paar Bilder: [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ich seh leider keine Bilder :P

    Aber fals jemand einen guten Hifi-Aubau im CVerso sehen will -> Klick

    greetz
     
  4. #3 turbo.tiffy, 03.11.2008
    turbo.tiffy

    turbo.tiffy Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das mit den Bildern war ja eben nix, kann mir da jemand weiterhelfen. Ein Profieinbau ist das bei mir natürlich nicht aber es klingt ganz anständig.........
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Schau in deinen andren Thread!
     
  6. #5 turbo.tiffy, 03.11.2008
    turbo.tiffy

    turbo.tiffy Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/url] [/IMG]
    Ich hoffe jetzt hats geklappt das Erste zumindest
     
  7. #6 turbo.tiffy, 03.11.2008
    turbo.tiffy

    turbo.tiffy Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ..... Frontsystem Rodek 166 NEo hintere Türen Axton 13er Koax Verstärker Soundstream Ref. 405 ist ne 5 Kanal mit super Sound der Sub ist noch aus meinem E11 übrig ein 25er Kicker, dazu ne Hi Low Weiche mit 3x Vorverstärker Out weil dieses Gute Navy auch garnix zum anschließen hat. Und das ganze mit ein bissl verkabelt und fertig. H[​IMG][/url] [/IMG][​IMG][/url] [/IMG][​IMG][/url] [/IMG][​IMG][/url] [/IMG]at mich ein WE gekostet plus ein bisschen MDF für die LS Adapter.
     
  8. #7 Psychomax, 04.11.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kennt man doch schon! Hab den Ulf sogar vor einem Jahr persönlich getroffen. Sehr netter Kerl! :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Dann kennst du sicher auch den Yaris?!
    Seeeehr feiner Umbau. Leckerste komponenten und sehr hohe Einbauverarbeitung (besonders Radio und Endstufenverstauung).

    greetz
     
  11. #9 Psychomax, 04.11.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja! Besonders interessant die Sachen die man nicht sieht. Der arbeitet nicht nur mit reinen GFK! ;-) Der Yaris wurde ja mit Jens Richter (medienelektronik) aufgebaut. Und mit Jens habe ich die Grundlage in meinem Auto gelegt. (Kabel etc.) Das ist schon ein sehr hohes Niveau. Und besonders schön ist es, dass man nix sieht! ;-)

    Jo Bro, wann und wo sieht man sich denn mal?!
     
Thema:

HIFI im Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

HIFI im Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...