HiFi im Avensis T27 TEC

Diskutiere HiFi im Avensis T27 TEC im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich bin völlig verzweifelt. Ich fahre den Avensis TEC und bin irgendwie nicht wirklich mit dem Sound im Auto zufrieden. Hat von euch irgend jemand...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich bin völlig verzweifelt.
    Ich fahre den Avensis TEC und bin irgendwie nicht wirklich mit dem Sound im Auto zufrieden.
    Hat von euch irgend jemand vielleicht schon mal Hand am T27 angelegt oder hat nützliche Tipps was ich da am Besten vberändern sollte oder wohnt vielleicht sogar in der Nähe?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also ich glaube im TEC wird das schwer. Hast du Navi?
    Da sind serienmäßig schon ettliche Lautsprecher verbaut. Lt. Prospekt elf.
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, hört sich aber auch nicht anders an als im T25.

    Was haltet ihr von aktiven Subwoofern?
     
  5. #4 Torsten-T25, 05.02.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Frag mal im NAF nach ... :D :D :D
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Avensis-Forum meinst Du?

    Hab ich schon, leider vergeblich.
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich habe nen aktiven Sub von MacAudio hier, der müsste an das Serien Navi/Audio Gerät im Avensis TEC angeschlossen werden.
    Kennt sich da jemand mit aus?
     
  8. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du bitte mal konkretisieren was dir denn genau am sound nicht passt.
    Was dein budge ist. Und welchen aufwant du betreiben möchtest.

    Wenn du z.B. Mit dem max. Pegel unzufrieden bist wird dir auch kein sub helfen.

    Mfg mike
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hallo Mike,
    nein, der absolute Lautstärkepegel ist im Avensis super und reicht mir völlig aus.
    Ich würde mir nur mehr "Druck" bzw Bass wünschen, vor allem im FM Modus.
    Da ich im Keller noch nen guten MacAudio zu liegen habe, würde ich mir diesen auch gern einbauen lassen.
    Nur scheint diese gute Idee wieder einmal nur sehr schwer umsetzbar zu sein.
    Ich habe keinerlei Kabel oder Stecker, eben nur diesen Subwoofer.
    Was ich also gern haben würde, ist das mirt jemand die Kabel vom Serienradio bis zum Sub in den Kofferraum legt.
    Mein Budget?
    Da ich ja alles bis auf Kabel habe, dachte ich an ca 150,- €.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das is eigendlich ganz easy und mit 50€ gemacht. Du brachst nen high low adapter.
    Den klemmst dazwischen. Strom nach hinten ziehen und vertig.
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Willste das nicht für mich machen?
    :D
     
Thema: HiFi im Avensis T27 TEC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 lautsprecher

    ,
  2. toyota avensis T27 hifi

    ,
  3. lautsprecher avensis T27

    ,
  4. oe Lautsprecher toyota t27,
  5. avensis t22 boxen,
  6. Orginal Lautsprecher Toyota Avensis,
  7. toyota avensis t27 lautsprecher,
  8. toyota avensis lautsprecher,
  9. lautschprecher toyota avensis t27 ,
  10. avensis t27 original Lautsprecher ,
  11. toyota avensis t27 lautsprecher größe,
  12. avensis t27 tec,
  13. toyota avensis t27 tec
Die Seite wird geladen...

HiFi im Avensis T27 TEC - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...