Hifi für den Classic Mini

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Gospel, 11.07.2005.

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hallo Jungens

Der Kollege hat sich nen "alten" Mini gekauft und da soll jetzt gleich mal gut "Lärm" rein! :D Platz ist ja bekanntlich im Mini null, ausserdem hat er Original vorne gar keine Lautsprecher! Am Schluss soll hinten ein schöner Sichtausbau rein mit nem 25 Woofer (wenns geht 2) und vorne ein kleines aber knackiges FS rein. Vermutlich müssen wir da Panels bauen, aber im Fussraum ist auch kein Platz! :rolleyes: Die Türen sind höchstens 3cm dick und haben keine richtige Verkleidung! Also keine Chance!

Budget: 1000 bis allerhöchstens 1500€ inkl Verkablung und allem! Also rechnet mal mit 1000-1200€ maximal für die Komponenten inkl. HeadUnit!

Musik: Ausschliesslich harten Thrash Metal oder Metalcore (ich hab mal ne Prodigy CD mit in seinen Corolla gebracht, die liegt jetzt irgendwo zwischen Schaffhausen und Trüllikon auf der Autobahn, Drecksau! :D)! Sprich schnelle Drumparts und happige Höhen.

Das Budget ist ned der Brüller aber in anbetracht dessen, dass vorne vermutlich eh nur 10er rein passen gehts! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das Budget ist ned der Brüller aber in anbetracht dessen, dass vorne vermutlich eh nur 10er rein passen gehts!

Soso. Was habt ihr euch denn vorgestellt? Für 1000€ ne Dämmung beim Profi? ?( ?(
    Mann Mann Mann. Ich fass es nicht! :rolleyes:
    Das sollte doch reichen! Und du kennst dich doch aus! Mach nen GFK Ausbau der Rückbank. :] :]

Edit: Der hat doch wohl nicht die erste Prodigy weggeworfen???

Wenn isses eh egal. :( :(

Versuchs bei ihm mit der ersten Rage against the maschine! :]

(wenn überhaupt was geht)

4. #3 topperharley, 11.07.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

den mini finde ich geil... :D

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Guckst du hier MINI

kannst den Didi auch mal anrufen sehr Netter Mensch. Der hilft dir bestimmt gerne weiter

6. #5 Verlusti, 14.07.2005
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    die "automagie saar" hat auch mal einen netten mini gebaut, allerding ist das jetzt ein stehzeug, steht halt als ausstellungsstück bei denen im verkaufsraum rum

also wenn es nur um lärm geht, sollten 1200euro wohl reichen oder?

Thema:

Hifi für den Classic Mini

Die Seite wird geladen...

Hifi für den Classic Mini - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...