Hifi-Frage zu Lexus LS 400

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celibrio, 12.12.2008.

  1. #1 celibrio, 12.12.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Mein Bruder möchte wohl einen Lexus LS 400 (Jg. 91 oder 92) kaufen. Nun ein paar Fragen zu der Hifi-Anlage. Ihm ist wichtig, dass er seinen iPod benutzen kann.

    Es ist standardmässig ein Original-Doppel-Din-Gerät (ungefähr die Masse, aber leichte V-Form) und einen 6fach CD-Wechsler im Kofferraum drin. Der Händler rät von einem Geräte-Wechsel ab. Einen Woofer sei scheinbar hinten auch schon drin, und das Gerät sei von Infinity. Stimmt das so? Kann man die Anlage auch zum richtig sounden gebrauchen, oder was soll man da machen? Sie siehts mit dem Lautsprecher aus? Wie bringt man den iPod dran? per FM-Modulator, oder mit einem anderen Doppel-Din-Gerät, und passender Din-Blende?

    Hat da schon jemand Erfahrung?

    Mein Bruder hat jetzt beim Corolla ein gutes JVC-Gerät, Endstufe, Infinity Laudsprecher und 30cm Woofer. Genaueres weiss ich jetzt auch nicht gerade, aber es tönt schon toll, und nicht nur laut.



    Wofür ist der Fenster-Remote Knopf unten links am Steuerrad?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    so die anlage von dem ist schon recht gut. Ist natürlich nichts, um ne disko zu machen, aber für die, die im auto sitzen, sollte es reichen. Vor allem ist die anlage sehr gut abgestimmt. Da kommt nicht nur bass, wo man von den höhen schon nichts mehr hört.

    Mehr kann ich dir aber leider dazu auch nicht sagen. War das Auto eines Patienten, was ich leider nur recht kurz begutachten konnte.
     
Thema:

Hifi-Frage zu Lexus LS 400

Die Seite wird geladen...

Hifi-Frage zu Lexus LS 400 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...