Hifi... es geht los

Diskutiere Hifi... es geht los im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; SO, heute habe ich mal ein bischen "projekt hifi" in Angriff gaynommen... erst mal MDF besorgen, mit tatkräftiger unterstützung... (Das sein...

  1. #1 E11-Freak, 26.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    SO,

    heute habe ich mal ein bischen "projekt hifi" in Angriff gaynommen...

    erst mal MDF besorgen, mit tatkräftiger unterstützung...
    (Das sein auto doch nicht so gross ist, wie es manchmal erscheint, merkten wir erst als wir alles hatten)..
    aber seht selbst...

    [​IMG]

    [​IMG]

    natürlich, (passend zum thema) gleich mal mit Lautsprecherkabel, gesichert :D

    [​IMG]

    DAS hier ist nach dem ersten, bei rumgekommen!
    [​IMG]

    Morgen geht es weiter...
    werde euch natörlich weiterhin mit meinem schlechten Handy Bilder machen, wenn allgemeines Interesse besteht!

    Gruss,
    und Gute nacht!
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 26.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...da fehlt n rotes fähnchen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :D

    der mr2 is ja n ideales transportauto ;)

    mach mal weiter bilder...*sehenwill*

    greetz
     
  4. #3 PS-Schleuder, 26.03.2006
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste gar net das in den Mister hinten überhaupt was reingeht.
    Dachte da wär nur Motor :D
     
  5. #4 E11-Freak, 27.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    weiter gehts!...

    SO....

    heute ist der Nachschubkonvoi angerückt,
    natürlich standesgemäss allles im MR2 im kofferraum, (mit lautsprecherkabel wieder zugebunden, hält 190 auf der Bahn :rofl)
    hinter dem beifahrersitz, und auf meinem schoß, :] :D
    transportiert!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Daniel
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    schick schick, aufjedenfall mehr Fotos!
     
Thema:

Hifi... es geht los

Die Seite wird geladen...

Hifi... es geht los - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...