Hifi... es geht los

Diskutiere Hifi... es geht los im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; SO, heute habe ich mal ein bischen "projekt hifi" in Angriff gaynommen... erst mal MDF besorgen, mit tatkräftiger unterstützung... (Das sein...

  1. #1 E11-Freak, 26.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    SO,

    heute habe ich mal ein bischen "projekt hifi" in Angriff gaynommen...

    erst mal MDF besorgen, mit tatkräftiger unterstützung...
    (Das sein auto doch nicht so gross ist, wie es manchmal erscheint, merkten wir erst als wir alles hatten)..
    aber seht selbst...

    [​IMG]

    [​IMG]

    natürlich, (passend zum thema) gleich mal mit Lautsprecherkabel, gesichert :D

    [​IMG]

    DAS hier ist nach dem ersten, bei rumgekommen!
    [​IMG]

    Morgen geht es weiter...
    werde euch natörlich weiterhin mit meinem schlechten Handy Bilder machen, wenn allgemeines Interesse besteht!

    Gruss,
    und Gute nacht!
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 26.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...da fehlt n rotes fähnchen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :D

    der mr2 is ja n ideales transportauto ;)

    mach mal weiter bilder...*sehenwill*

    greetz
     
  4. #3 PS-Schleuder, 26.03.2006
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste gar net das in den Mister hinten überhaupt was reingeht.
    Dachte da wär nur Motor :D
     
  5. #4 E11-Freak, 27.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    weiter gehts!...

    SO....

    heute ist der Nachschubkonvoi angerückt,
    natürlich standesgemäss allles im MR2 im kofferraum, (mit lautsprecherkabel wieder zugebunden, hält 190 auf der Bahn :rofl)
    hinter dem beifahrersitz, und auf meinem schoß, :] :D
    transportiert!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Daniel
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    schick schick, aufjedenfall mehr Fotos!
     
Thema:

Hifi... es geht los

Die Seite wird geladen...

Hifi... es geht los - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

    Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...