HiFi Einbau Celica

Diskutiere HiFi Einbau Celica im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, da ich ab Freitag meinen Avensis T22 Kombi abgebe und mir dafür eine Celica S Bj 2005 von meinem Toyota-Dealer abhole hab ich mal...

1. sun_zi

sun_zi Guest

Hallo zusammen,

da ich ab Freitag meinen Avensis T22 Kombi abgebe und mir dafür eine Celica S Bj 2005 von meinem Toyota-Dealer abhole hab ich mal ein paar Fragen an die Einbau-Profis :

Die Hochtöner hab ich ja schon gesehen, aber was ist in den Türen ? 16er ? Müssen es Flat sein oder ist genug Tiefe für normale vorhanden ? Im Katalog steht 6 Lautsprecher, sitzen hinten noch irgendwo 16er ?
    Ich habe im Avensis ein NEXT FLS6 und überlege, ob ich es übernehmen kann oder für die Celica neue LS brauche ...

Gibts es sonst noch irgendwelche Eigenheiten die bei der Celica beachtet werden müssen ?

Danke schonmal für die Hilfe !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Du meinst Bj. 2004. ;)

Ich weiß nicht, ob es mit dem Facelift geändert wurde, aber ich habe gerade im EPC nachgesehen und da sind die hinteren Lautsprecher in den hinteren Seitenverkleidungen. Die Hochtöner sind im vorderen oberen Bereich der Türverkleidungen eingezeichnet.

Thema:

HiFi Einbau Celica

Die Seite wird geladen...

HiFi Einbau Celica - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...