HiFi Einbau Celica

Diskutiere HiFi Einbau Celica im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, da ich ab Freitag meinen Avensis T22 Kombi abgebe und mir dafür eine Celica S Bj 2005 von meinem Toyota-Dealer abhole hab ich mal...

  1. sun_zi

    sun_zi Guest

    Hallo zusammen,

    da ich ab Freitag meinen Avensis T22 Kombi abgebe und mir dafür eine Celica S Bj 2005 von meinem Toyota-Dealer abhole hab ich mal ein paar Fragen an die Einbau-Profis :

    Die Hochtöner hab ich ja schon gesehen, aber was ist in den Türen ? 16er ? Müssen es Flat sein oder ist genug Tiefe für normale vorhanden ? Im Katalog steht 6 Lautsprecher, sitzen hinten noch irgendwo 16er ?
    Ich habe im Avensis ein NEXT FLS6 und überlege, ob ich es übernehmen kann oder für die Celica neue LS brauche ...

    Gibts es sonst noch irgendwelche Eigenheiten die bei der Celica beachtet werden müssen ?

    Danke schonmal für die Hilfe !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Du meinst Bj. 2004. ;)

    Ich weiß nicht, ob es mit dem Facelift geändert wurde, aber ich habe gerade im EPC nachgesehen und da sind die hinteren Lautsprecher in den hinteren Seitenverkleidungen. Die Hochtöner sind im vorderen oberen Bereich der Türverkleidungen eingezeichnet.
     
Thema:

HiFi Einbau Celica

Die Seite wird geladen...

HiFi Einbau Celica - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]