Hifi Ausrüstung, Lenkradsteuerung, Corolla E12 Bücher

Diskutiere Hifi Ausrüstung, Lenkradsteuerung, Corolla E12 Bücher im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, habe ne ganze menge zu Verkaufen das ich keinen Zweck dafür habe. 1. Komplettes Hifi Set für Tuning einsteiger, alles dabei 2Din...

1. #1 Blackhead, 12.07.2014
    Blackhead

Blackhead Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hey Leute,

habe ne ganze menge zu Verkaufen das ich keinen Zweck dafür habe.

1. Komplettes Hifi Set für Tuning einsteiger, alles dabei 2Din Radio, Endstufe und Sub !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...c-radio-set-!!!/220577249-223-4529?ref=search

2. Ein Lenkradapter für Versch. Modelle, passt nur auf Facelift ! inkl. E12 Blende und Antennenadapter

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...edienung-e12-!!/220579993-223-4529?ref=search

Als Letztes habe ich 2 Orginale Verkaufsbücher für den E12 Vor Facelift die es nicht im Handel gibt.

1. COROLLA Merkmale neuer Fahrzeuge Ausgabe Oktober 2001, dort wird alles rund um alle E12
    (Schrägheck, Limousine, Combi)
    Vor Facelift Modelle beschrieben, auch Zeichnungen über Motor etc, für Liebhaber der E12 Freunde

2. Dazu das Zusatz ergänsungsbuch März 2003, dort wird der Corolla Compressor TS als Neuheit beschrieben !

Toll und absolut nicht zu bekommen, setze dafür 50€ an, bei Interesse sende ich gerne Bilder zu.

Gruß

Waldi

Preis: VHB Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Hifi Ausrüstung, Lenkradsteuerung, Corolla E12 Bücher

Die Seite wird geladen...

Hifi Ausrüstung, Lenkradsteuerung, Corolla E12 Bücher - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!

Corolla E12 Kotflügel rechts 53811-13090 NEU! OVP!: Biete hier einen Kotflügel für den Corolla E12 an. optisch natürlich wie neu, lag Jahre lang auf dem Dachboden. Bei Fragen und Interesse einfach...
  2. Suche Corolla e10

Suche Corolla e10: Moin, Ich möchte mir gerne "mein erstes Auto" wiederholen und bin auf der Suche nach einem Corolla e10. Wichtig sind das es entweder ein 3...
  3. Leerlauf sinkt nur langsam - Corolla IX Benzin 71 kW 2006

Leerlauf sinkt nur langsam - Corolla IX Benzin 71 kW 2006: Haben seit vorigem Jahr dieses Auto mit wenigen 75000 km, stand im Winter im Freien unbenützt. Ob das schon voriges Jahr war, kann ich mich nicht...
  4. Achsmanschette Corolla E11 97 PS

Achsmanschette Corolla E11 97 PS: Liebe Leute, ich habe einen Toyota Corolla E11 1,4 97PS. Baujahr: 09/2000 HSN/TSN: 5013/417 Fahrzeugidendifikationsnr.: JT........ Ich möchte...
  5. Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL)

Tacho/Cockpitbeleuchtung Corolla E11U(FL): Moin, da ich hier immer viel Hilfe bekommen habe, möchte ich jetzt mal versuchen etwas zurückzugeben. Es geht, wie im Titel zu ersehen, um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden