Hifi Anfang

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pady Thazel, 11.12.2008.

1. #1 Pady Thazel, 11.12.2008
    Pady Thazel

Pady Thazel Mitglied

So, endlich habe ich mein erstes Auto :D 8) :D :D 8) 8) :)) ;) :] :D :rolleyes:
    Jetzt stellt sich die frage was alles rein soll und dazu bräuchte ich eure Hilfe.
    So wie es aussieht würde ich mir gerne das JVC KD AVX 2 holen, aber ich bin auch für andere DVD Player mit 3-4 Zoll Display Ratschläge offen. Sollte möglichst nicht 400 übersteigen.
    Als Endstufen werde ich von meinem Bruder zum einen eine Emphaser der EA Serie bekommen. Das ist eine 2 Kanal die gebrückt 600 Rms bringt für den Syrincs Bp 10 glaube ich. Die zweite ist eine Axton 2 Kanal Endstufe, so weit ich mich erinnern kann eine c400 x2 für ein Frontsystem.
    Was für ein Frontsystem würde sich da anbieten? Ich weis nicht wirklich ob das passt das ich so viele verschiedene Marken habe, aber ich bekomme die erst mal geliehen und ist meiner Meinung nach viel viel besser als gar nichts. Das Ls sollte nicht mehr als 300 kosten am besten.
    AM Ende muss ich noch gestehen das es ein Clio ist, aber dafür ein kleiner chicer so das das trotzdem in ordnung gehen müsste, da er ja fast wie ein Starlet aussieht mit etwas Fantasie :D :D :D
    LG PAdy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pady Thazel, 11.12.2008
    Pady Thazel

Pady Thazel Mitglied

Die genaue Bezeichnung der Emphaser ist EA 2190!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Hifi Anfang

Die Seite wird geladen...

Hifi Anfang - Ähnliche Themen

1. Rear System Starlet P9

Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  2. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  3. Frage an die Hifi Spezialisten hier!

Frage an die Hifi Spezialisten hier!: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen neuen Canton GLE 420.2! Wenn ich lauter Musik höre, egal ob von CD /Stereo oder BD / DTS-HD knackt der...
  4. Corolla E12 HiFi Beartung

Corolla E12 HiFi Beartung: Hi, ich möchte meinem E12 ein wenig mehr Sound verpassen. Das original Radio wurde schon gegen ein JVC-KDX310 BTE getauscht (4x50W, Sub-out,...
  5. Auktion Toyota Corolla E11 Teile + Car Hifi

Auktion Toyota Corolla E11 Teile + Car Hifi: Hallo, nachdem ich mich von meinem E11 getrennt habe, als 3-Türer nicht unbedingt ein Familienauto. Verkaufe ich die restlichen Teile und die...