Hier möchte ich die Arbeiten unseres NEUEN Schweisser vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Emma, 19.03.2003.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Jawohl Udo, der Mann kann was!!! :tup

    Erstmal die Baustelle:

    [​IMG]

    Dann die Downpipe:

    [​IMG]

    Montiert:

    [​IMG]

    Und nun das Geilste an der Geschichte!!! Der Stahlkat!!! :D

    [​IMG]

    Hier montiert:

    [​IMG]

    Ja, man sagt doch nicht umsonst immer soweit wie möglich von Turbolader entfernt montieren, oder? :D :D

    Die "Warmlaufzeit" ist allerdings etwas lang... :D

    Emma :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 19.03.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    tststs, immer noch der serien-elbow...

    aber sonst: 8o
    geht bestimmt gut ab :D kat direkt vorm esd hab ich ja noch NIE gesehen :D
    ob du damit durch die asu kommst? oder tüv? und wenn nicht... wozu dann der kat?
     
  4. #3 Supra Light, 19.03.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Schätze, den musst du auf dem Nürburgring warmfahren, dass es für die ASU langt. :D

    @Goorooj
    Diese Platzierung des Kats ist im Rennsport nicht unüblich.
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn der KAT soweit hinten ist und WENN er mal richtig heiß wird, dürfte das gut für Flammen aus dem Auspuff sein :D
     
  6. #5 Torsten Riedel, 19.03.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    :respekt :respekt :respekt
    sieht sauber aus!
     
  7. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @Goorooj

    Solange die Serienlader im sequentiellen Setup verbaut sind kommst Du um den Serien-Ellenbogen nicht rum - wegen der Abgasklappe... :(
    Und ich LIEBE das sequentielle Setup!!! :D

    ASU muss ich noch ausprobieren. Der Kat ist hauptsächlich aus "Gestanksgründen" montiert. Ausserdem gibt es in unserem Land ein Urteil welches "vorsätzliche Umweltverschmutzung" und "Strassenverkehrssteuer-Hinterziehung" lautet. Mit dem montierten 100zeller kann ich diese Kosten im Falle eines "Missgeschickes" stark reduzieren... :D

    Emma :D
     
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    RE: @Goorooj

    toll und wie lange haste drauf gewartet ??? 2 jahre oder hat er nur 3 gebraucht ??? leider durfte ich seine arbeit nicht bewundern denn er hat ja nix gemacht.

    cu udo
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ach Udo, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Der neue Schweisser ist echt gut!
    Es hat 3 Tage (Udo, Tage, nicht Wochen oder Jahre! Also 3x diese komische Zeit mit je einem Sonnenauf- und je einem Sonnenuntergang :D) gedauert und der Auftrag war zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt! Und er hat ein hübsches Mädel für Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang... :D :D

    Emma :D
     
  10. #9 Master_328, 19.03.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    was ist das denn für ein kat? 100 zeller? ich habe gerade meinen neuen bestellt...ich bräucht einen möglichst kurzen, aber unter 200 mm ist nix zu machen...
     
  11. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    jawohl 100zeller

    Katkörper ist 160x200mm mit 100Zellen. Für Deine Leistung reicht das dicke!!! :]

    Emma :D
     
  12. #11 Master_328, 20.03.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    :D den den ich jetzt bestellt habe hat 111 mm durchmesser und ist 100 mm lang, mit konen sind das bei 76 mm durchmesser 200 mm, ich bekomme ihn noch vorm wochenende, schweisse ihn dann ein, mal sehen obs hinhaut...
     
  13. #12 Andreas-M, 20.03.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    [​IMG]

    Na wenn unsere MKIII-Defcon-Nachbau-Pipe auch so schön wird... 8o :D :applaus
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ach Udo, wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    dann frag ich mich warum der held es in 8 Monaten nicht geschafft hat einen lächerlichen Krümmer zu schweissen, ja noch nichtmal anzufangen. :( ?( ?( :(


    cu udo
     
  15. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ach Udo, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    heisst es nicht schweizer?
    cu
    mac
     
  16. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Gottvärtammi, Udo, tschäcksch äs nööd???

    Also Udo, nochmals...

    ALTER Schweisser = ganz langsaaam, schweisst wenn er Lust hat und braucht 8mt um nichts zu tun = Schweisser 1

    NEUER Schweisser = ganz schnell, schweisst immer und den ganzen Tag und braucht 15min um beim morschen Wecker den Vorkat zu killen = Schweisser 2

    So, und jetzt kommts: Schweisser 1 NICHT = Schweisser 2, ok? ;) :(

    Wohl Gehirnerkältung wegen grossem LLK - armes Udo... :D

    Emma :D
     
  17. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Und da heisst es immer die Schweizer wären langsam. Ich denke Didi hat gerade seinen Titel 'LAAANGGSAAAMMM" verloren :D:D:D:D:D:D

    Udo hat wohl zu lange mit uns rumgehangen :D:D:D

    Gruss
    Dirk
     
  18. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so


    dann schick ich dir den krümmer nochmal das ist doch ne sache, ich ruf mal an


    cu udo

    woher soll ich wissen das ihr zwei schweisser in der schweiz habt ?( ?( :gruebel
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Andreas, 21.03.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Was würde denn der 100 zellen Kat kosten?
    Sollte etwas gegen den Gestank helfen.
    Gruß Andreas
     
  21. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    @andreas, ruf mal bei thomas an, der kat ist von ihm oder direkt unter thomas@pst-team.com


    cu udo
     
Thema:

Hier möchte ich die Arbeiten unseres NEUEN Schweisser vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Hier möchte ich die Arbeiten unseres NEUEN Schweisser vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....