Hier mein Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla-Wolf, 07.05.2008.

  1. #1 Corolla-Wolf, 07.05.2008
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hab´s auch endlich geschafft schöen Bilder von meinem E12 zu machen und ein Video gleich dazu. Könnt mir ja mal berichten wie ihr meinen Corolla und mein Video so findet.
    Genug der Worte lassen wir die Bilder sprechen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ----> Video-Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 07.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hi,
    netter rolla! schöne felgen, schöne farbe, meiner meinung nach genau der richtige auspuff! :]
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die Postert Duplex ?!
    30mm Tiefer ? :)
     
  5. #4 EnzoBull313, 07.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    :Dhast du noch vor was dran zu machen??? nice :D
     
  6. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    schöner rolla, aber der hat noch viel potential ;)

    @ heiZa: schaut nach der duplex von remus aus
     
  7. #6 Corolla-Wolf, 07.05.2008
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    richtig ist der duplex von remus. und ist 30mm tiefer mit eibach federn.
    der tte heckspoieler ist zur zeit beim lackierer ;) und seitenschweller möcht ich noch schön dezente die von tte oder die von trc.
     
  8. #7 Master_E12, 07.05.2008
    Master_E12

    Master_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Moin Corolla-Wolf,

    Ich find dein Corolla ziemlich geil, sieht echt gut aus :-)
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Die Auspuffanlage sehr gut gewählt. :] Passt meiner Meinung sehr gut zu deinem Corolla. Habe mein TTE ESD heute auch auf meinen Verso drauf machen lassen. :D
    Am sonsten ist der fast perfekt, wenn der Dachspoiler, Schweller und ne dezente Lippe noch vorne dran kommt.

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 Bassdriver, 07.05.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Seid dass der E12 billig zu haben ist, sind in der Woche bestimmt 5 Threads im Showroom. :D

    Zum E12, gute Basis, sieht gut aus. :]

    @Master_E12
    Deine Sig ist vielleicht ein kleines bissel groß oder meinste net?? :rolleyes:
     
  11. #10 der-alph, 07.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts denn den Remus duplex ESD? Hab ihn bei Remus auf der Homepage net gefunden :(
     
  12. #11 Bezeckin, 07.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schick.
     
  13. #12 Corolla-Wolf, 07.05.2008
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    @miro: ne frontlippe weiß ich nicht ob sie bei schwarz wirkt, aber mir würde die tte frontstoßstange gefallen die is aber teuer.

    @bassdriver: hab meinen rolla aber noch teuer gekauft, da gab´s den auris noch nicht :P

    @der-alph: deb gibt´s glaub ich nicht mehr, hab meinen auch bebraucht erstanden
     
  14. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Was hat der Remus ESD für Endrohre ?!?

    101 ? ?(
     
  15. #14 Corolla-Wolf, 08.05.2008
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ne 90er
     
  16. #15 mroeE12, 08.05.2008
    mroeE12

    mroeE12 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    hi

    schicker rolla.....ist das 16 Zoll?
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Corolla-Wolf, 08.05.2008
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    nein sind 17" felgen
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schön, passt echt gut zur Zeit der links-rechts Endtöpfe (Audi und co.....). :]
     
Thema:

Hier mein Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Hier mein Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...