Hier mal nen paar Pic's von meinem Frontspoiler!!!

Diskutiere Hier mal nen paar Pic's von meinem Frontspoiler!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bin gerade dabei denn wieder zu flicken. Poste nur mal so zur Info! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Phoenix, 22.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei denn wieder zu flicken.

    Poste nur mal so zur Info!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mario

    Mario Guest

    Hi,

    @Dirk: Du dürtest mich ja kennen nach zig Jahren Freundschaft :]

    Tut einem ja in der Seele weh, wie Du den geschrottet hast. :wand :wow

    DU :elk -Test Fahrer...*lol*

    Na ja, dann mal gutes Gelingen beim Reparieren:respekt

    MfG

    Copilot Mario:engel 2
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Oh jeh, da tut einem ja alles weh, wenn man das sieht. Hoffe Du kriegst den wieder gut hin! ;)
     
  5. #4 Andreas-M, 22.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ach das ist reparierbar, da gibts schlimmeres...
    Und kleb gleich ein paar flacheisen innen mit rein, dann hälts beim nächsten mal mehr aus. :D
     
  6. #5 Phoenix, 22.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Flacheisen mache ich auch. Habe hier auch schon Glasfasermatten, -spachtel und genügend Härter bereitliegen. Schätze mal, werde ihn im laufe der der kommenden Woche wieder drunter montieren. Dann sieht mein Schätzchen wiede Normal aus.
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    In deiner Aufzählung fehlt das Harz. Vergessen zu erwähnen oder vergessen zu kaufen ?
    Ich hab auch gerade mal wieder ne GFK-Session laufen. Ich kann das Zeug schon nicht mehr sehen.

    Vorher:

    [​IMG]

    Nachher:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  8. #7 HappyAlien, 23.02.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hübsche Sitzgelegenheit :D
     
  9. #8 Scholle, 23.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    das das Zeug aber immer so stinken muß 8o :D
     
  10. #9 DJBlade, 23.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wnigstens ein guter Bruch, den kann man noch flicken ;) Schöne B+M Lippe, währ ja echt schade drum ;(
     
  11. #10 Phoenix, 23.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich den Polyersterharz auch dabei, mann kann halt nicht an alles denken. :D :D
    Mir wird immer so komisch, wenn ich die Dämpfe einatme. Dann bekomme ich immer son "I'm Flying Hight, Hight Up To The Sky!" gefühl. :D :D :D
     
  12. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    So hat eben auch die Bastelei ihre guten Seiten! *gg*

    :D :D :D
     
  13. #12 Phoenix, 23.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal nen paar pics von der Wiederinstandsetzung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sieht irgendwie geil aus der Harz, als ob ich jemanden platt gefahren habe. :D :D :D :D

    Sorry, ist nicht gerade die beste Qualität. Die Digi-Cam ist ja auch schon 3 oder 4 Jahre alt.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du damit jemanden plattgefahren? :D
    Oder was hast du damit angestellt?
     
  16. #14 Phoenix, 23.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwas werde ich wohl platt gemacht haben, als ich am 13.01.2003 in den Graben gerauscht bin. Aber ich habe es nicht gefunden. :P :P :D :D

    Ne, im ernst. Es war morgens tierisch glatt und dann ist mir der Wagen auf gerader Strecke Vorne ausgebrochen. Keine Ahnung warum.
     
Thema:

Hier mal nen paar Pic's von meinem Frontspoiler!!!

Die Seite wird geladen...

Hier mal nen paar Pic's von meinem Frontspoiler!!! - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]