hier mal meiner ;-)

Diskutiere hier mal meiner ;-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Sind Winterreifen und Winteralus also bitte ned meckern :P

  1. #1 Green-Dream, 24.03.2005
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sind Winterreifen und Winteralus also bitte ned meckern :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    nothing to see :(
     
  4. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Dein Auto scheint einen Fehler zu haben :D
    Da kommen nur Bilder wo ein Fehler gemeldet wird. Nix Auto :(
     
  5. #4 Green-Dream, 24.03.2005
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    ok muss ich mich erst mal nsch einen anderen webspace umsehen sorry ;(
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus. naja bis auf die Felgen ;)

    ne mal im Ernst, das Airbrush auf dem Tankdeckel....ich weiß nicht aber irgendwie find ich passt es nicht zum Rest.

    und für was sind die ganzen (zusätzlichen) Schalter/Knöpfe etc ? z.B. der "Kill-Switch" rechts unterm Lenkrad....
     
  7. #6 king_dingeling, 24.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    seh nix :(
     
  8. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Der is für den "Unsichtbar-Modus"! ;)

    Kann leider auch nix sehen. :(

    greez
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch gut. Bitte noch Bilder machen mit den richtigen Schuhen.

    Das Airbrush passt nun wirklich nicht mehr mit den Decals, und innen ein wenig viel "technik", dadurch kommt die wirklich gut Lackierte Mittelkonsole nicht so gut rüber wie sie könnte. Aber wenn du damit klarkommst, warum nicht.

    Ach Sch..ß drauf, immer diese Nörgler :D Sieht gut aus :] Weiter so. :tup

    P.S.: Bitte Bilder ein wenig kleiner machen. Dann muss man nicht so viel hin und her scrollen.
     
  11. #9 duntradux, 24.03.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß noch wie deine kiste vor zwei jahren aussah und ich muß sagen da hat sich echt was getan. neu front, neuer tacho, neue auspuffanlage..... langsam wirds doch..... :respekt und weiter so....
     
Thema:

hier mal meiner ;-)

Die Seite wird geladen...

hier mal meiner ;-) - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...