Hier mal meine T18

Diskutiere Hier mal meine T18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Sie ist Bj 93 und hat jetz knapp 70tkm runter...hab sie im Mai von nem älteren Herren gekauft. War bisslang nur ein Sommerfahrzeug und hat daher...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Sie ist Bj 93 und hat jetz knapp 70tkm runter...hab sie im Mai von nem älteren Herren gekauft. War bisslang nur ein Sommerfahrzeug und hat daher auch von unten keinerlei Rost, mache bei gelegenheit mal paar bilder von unten...

    gruß Robert


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 destoval, 12.07.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    einfach ein schönes auto :]

    Das erste was dran muss sind ein paar Felgen!

    was hast du gezahlt?
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und weiße Blinker, find ich NOCH wichtiger :D
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Ja Felgen kommen auf alle Fälle noch...kann mich nur nicht entscheiden welche ich nehmen soll...evt noch ne kleine Tieferlegung aber erst mal sehen, die Straßen hier sind halt mehr als bescheiden ;(

    Sie ist in einem wirklich sehr schönen Zustand und hat daher auch bissl mehr als ne "normale" Sti gekostet...
     
  6. #5 destoval, 12.07.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    ja wieviel denn?


    mfg DestovaL
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    2,9 :rolleyes: wovon 1,4 die Versicherung gezahlt hat da mein Starlet an einem Reh zerschellt ist ;)
     
  8. #7 destoval, 12.07.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    ist meines erachtens voll ok!

    70.000 gelaufen, sommerfahrzeug von nem Opa!
    was will man mehr?


    mfg DestovaL
     
  9. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich auch so gesehen :]
     
  10. #9 TTE-chr1s, 12.07.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gti sitze müssen da rein, spiegel lackieren und türgriffe...dann siehts direkt besser aus :D
     
  11. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Liefer du erstmal meine bestellten Teile und dann sehen wir weiter... :D
     
  12. #11 TTE-chr1s, 12.07.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    :D

    soll ich den tacho direkt dazu legen? noch liegt das paket ja bei mir :D
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ist n sehr angenehmer preis finde ich...

    auch wenn dem wagen schon n bissl älter is..

    Mfg
     
  14. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    @TTE-chr1s

    ja aber dann nur einmal versand ja? :]
     
  15. #14 2Xtreme, 12.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Coole Comiczeichnung in deiner Signatur. :]
     
  16. #15 Epsonator, 12.07.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    wunderschön

    Echt klasse Celica. Der Preis von 2,9k ist absolut in Ordnung. Bei den Felgen sollte man bei der St-i aufs Gewicht achten, sonst kann man die Beschleunigung völlig vergessen. Ich hab die Ultraleggera von OZ in 16 Zoll genommen. Da wiegt eine nur ca. 7 Kg. Hatte mal zur Probe 11 Kg schwere Felgen drauf, der Unterschied war extrem.
    Den Lack immer schön einwachsen. :)
     
  17. #16 eicnx111, 13.07.2006
    eicnx111

    eicnx111 Guest

    sehr sehr chic!!!!

    guck dir mal die tomaso tn1 an... auch eine sehr schöne felge. wobei die oz ultraleggera auch schick ist und eben noch den angesprochenen extremen gewichtsvoteil hat. man müsste nur mal schauen, wie stark das gewicht dann inklusive reifeen abweicht.

    ich würd dann zu 17" und 40/40 tiefer tendieren.
    dazu türgriffe und spiegel in wagenfarbe und die seitenleisten in glänzend schwarz...

    ---EDIT-ON---

    seitenblinker entweder schwärzen (siehe borky1102) oder auch was in klarglas dran...

    ---EDIT-OFF---

    --> fertig ist der augenschmaus!

    achso, unfallfreie fahrt und viel spass mit deiner celi!

    mfg matze
     
  18. #17 borky1102, 13.07.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    japp schau mal hier, so währe es in schwarz


    [​IMG]

    bye
     
  19. KDK

    KDK Guest

    das erweckt alte zeiten bei mir :) schick schick schick!Bin stolz auf die T18!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Ja wenn andere Seitenblinker dann mach ich die in weiß, sonst passt das ja nicht zum rest...

    ja 17" Sollten es schon sein...am liebsten ein satz mit ganz vielen Speichen...find die sehen an ner celi am besten aus... :]

    ihr könnt mir ja mal paar bilder von euren ladys und den Felgen die ihr drauf habt posten...

    :D
     
  22. #20 gt4stef, 14.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr schönes Auto! :]
    Bitte nicht verbasteln, wäre sehr schade ;)

    Die Farbe ist aber... gewöhnungsbedürftig. Dass sich Toyota sowas anbieten traute :D
     
Thema:

Hier mal meine T18

Die Seite wird geladen...

Hier mal meine T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...