Hier mal mein E9!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DoA, 24.03.2006.

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    nun will ich mal mein E9 Si vorstellen den ich im internet gekauft hab und gestern abgeholt habe.
    hier mal ein paar daten:
    176500km, bj. 91, 105ps

    und hier was schon alles an dem auto gemacht wurde:
    Tieferlegung H&R 40mm
    Raid Hp Luftfilter
    Lippe für die frontschürze
    Kompeltt lackierung mit der Farbe Silverstoneblue von Alfa Romeo sie kippt von hellblau bis Goldgelb
    Heckklappe gecleant
    Getönte Scheiben
    die klarglas rückleuchten waren leider nicht dabei jetzt sind wieder die originalen dran.

    und hier jetzt die bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoffe er gefällt euch.

    MFG
    DoA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spyker

    spyker Guest

    Ist die Haube wirklich weiss, oder wirkt das nur so...!?

    Ansonsten.. jaja, nicht schlecht.. wird wenigstens keinen Rost haben wenn er frisch gelackt wurde.. :)

    spyker
     
  4. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Das täuscht nicht die ist wirklich weiß weil dem vorbesitzer jemand in des auto gefahren war aber die wird von mir noch wieder neu lackiert. ja und rost hat er auch keinen mehr der wurde vor dem lackieren beseitigt.

    MFG
    DoA
     
  5. #4 veilside, 24.03.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    e9

    Und ich würd die Stoßstangen au grad mit lackieren wenn eh dabei bist ansonsten ok
     
  6. #5 Snaky86, 24.03.2006
    Snaky86

    Snaky86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel hat da jemand drangepisst????
    :D :D :D

    ne finde die Farbe einfach nur zum K........
    aber is Geschmackssache und dir muss es ja schlieslich gefallen.

    mfg
     
  7. Gast

    Gast Guest

    wenn es schon ein si sein soll, dann mach bitte auch ne si front dran!

    die farbe ansich ist schon geil nur wirkt die nicht auf jedem auto

    für so ne farbe braucht man autos mit recht vielen glatten und vorallem großen flächen gennerell würd ich sagen die ganzen effektfarben brauchen große glatte flächen auf so zerklüfteten autos machen so ne farben nix her wie ich finde........

    ansonsten e9 halt wie ihn jeder fährt....

    stoßfänger, schweller... noch lacken, schicke alus drauf und gut ist......

    und bitte mach die lippe ab....

    gut das die klarglasrücklichter hinten nicht dabei waren sind gar nicht mein geschmack passen nicht auf dein corolla und überhaupt auf gar keinen e9
     
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Glueckwunsch zum eigenen Auto !
    Warum wurde das Auto nicht komplett lackiert ? Versteh, nicht wenn der jenige solch eine schoenen Lack nimmt und dann die Stangen "vergisst"...

    Du kannst von Glueck reden dass die Leuchten nicht mehr dabei waren. Die sehen echt schrecklich aus. Lass die Originalen. Ansonsten sieht er nett aus. Warum auch die bloede Xli Stange vorne verbaut wurde weiss auch keiner ?
    Ich habe da ne Vermutung ...
    Er hat die lackiert weiterverkauft, einzig logische Erklaerung.
     
  9. #8 Authrion, 25.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    darf man fragen was du bezahlt hast?

    auf mich wirkt der wagen seeehr komisch..mit den Xli teilen und der unvollständigen lackierung...irgendwas stimmt da nicht

    das "gecleante" heck sieht mit dem nummernschild echt daneben aus! wenn..dann muss das schon woanders hin...

    greetz
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Du solltest, wenn Du die Haube lackierst, auf jeden Fall auch die Stosstangen und Seitenschweller mitlackieren...
    Und dabei dann auch gleich wieder auf die SI-Front wechseln (Warum auch immer da jetzt ne XLi-Front dran is).
     
  11. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    naja also geschmäcker sind ja verschieden. also das mit der stoßstange ist der hatte ja vorne nen unfall aber nicht schlimm aber es wurde halt die stoßstange getauscht und es wurde halt ne Xli stange dran gemacht und ich werde auch wieder auf die Si stoßstange wechseln.

    @Authrion ich hab 610€ für das auto gezahlt find ich nen recht fairen preis.

    MFG
    DoA
     
  12. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ich finde den e9 sehr schön!! der gesammteindruck is gut so sollte meiner auch ausehen!

    egal obs euch passt oder net!!
     
  13. #12 WONDERMIKE, 25.03.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    urinstein-metallic :] 8) :D
     
  14. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    der preis ist doch i.o. wenn er wirklich 0 rost hat !
    bist du da sicher? hast du mal drunter gelegen`?
    echte 176tkm?=)
     
  15. #14 Authrion, 25.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mach mal die motorhaube auf und schau nach, ob da wirklich 4A-FE steht...bin mir da irgendwie grad ned so sicher :rolleyes:

    greetz
     
  16. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @neals wenigstens einer dem mein auto gefällt!

    ja der hat echte 176tkm und für den E9 typische rost stellen ist nix zu finden und es is der 4A-FE drin ich bin ja nicht blöd.

    MFG
    DoA
     
  17. #16 Authrion, 25.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab ich ja nicht behauptet..aber schon sehr komisch..war einer xli teile auf den Si schraubt.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    greetz
     
  18. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    dann ist ja gut. und das mit der Xli front war ja auch nicht mein werk sondern des vom vorbesitzer und wie gesagt dem ist ja vorne einer gegen gefahren.

    MFG
    DoA
     
  19. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er jetzt 2 Jahre hält und keine grösseren Ausgaben dazu kommen, ist das ein guter Preis.

    Die Farbe sieht auf meinem Monitor eher wie weiss-gelb aus.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ja ich weiss vielen gefläät mnein kern auch nicht! so is das halt die geschmäker sind verschieden
     
  22. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    600 € hätte ich mir den auch geholt,alleine schon weil er ja keinen ROST haben soll!
    aber die golflippe wäre als erstes abgetreten worden! und nem 60ps golfer verkauft =)
    mach doch auch vielleicht ein paar pics vom innenraum und motorraum! is der mit lackiert?
     
Thema:

Hier mal mein E9!!!

Die Seite wird geladen...

Hier mal mein E9!!! - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....