Hier mal Mein E9 XLi

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von R4NG3R, 06.07.2008.

  1. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    Nich gerade am saubersten und auch nix außergewöhnliches aber mir gefällt er!

    Sch...ade das mir vorne die Katze vors auto lief und bitte keine bemerkungen über die felgen da iss nur nen Felgenschoner drauf :rolleyes:

    nene das wird das nächste ... ein paar vernünftige 16" oder 17" a la ronal turbo oder vllt ein paar Rota Track R.

    hier ein bild nach dem frischen einbau der 40/40
    [​IMG]

    hier der vr6/gti ansatz mit leichtem schaden ;(
    [​IMG]

    und hier noch mein kofferraumumbau bei dem die seitenverblendung noch ab ist weil ich mit dem fahrwerk noch probleme hab :rolleyes: rückbank wird dann auch noch verblendet mit dem selben material wie bei der bodenplatte

    so on...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    kritik und meinungen erwünscht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also die Lippe sieht allein net so toll aus. Besorg dir noch die SI Schweller dann ist es etwas stimmiger . Die getönten Scheiben gefallen mir auch net so recht . Aber aller Anfang ist schwer :D .
    Ansonsten hast du ja noch einiges vor :]

    Ist schön das es noch E9er gibt es werden immer weniger :]
     
  4. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ich bin mir bei den si schwellern nich so sicher wie das mit den hinteren türen ausschaut weil die ja hinten etwas ansteilen

    naja was iss mit der scheibentönung? gefällt einfach nich oder findeste die unpassend?
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Gabs es den SI auch als 4 Türer ? Bestimmt net oder ? Ich hatte ja auch mal nen E9 war aber ein 3 Türer XLI . Den konnte man recht einfach umbauen ( Schweller und Spoiler ).
     
  6. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    joa... is halt sohn Auto so, näh? Und irgendwer hat da im Kofferraum seinen Hut liegenlassen :rofl

    nee, passt scho. Gelungener Einbau hinten. Der Rest ist halt sohn süsser kleiner E9 mit aussergewöhnlichen 4 Türen :]
     
  7. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    jo ich hab noch nie einen 4türer e9 hier fahren gesehem möchte es aber auch nicht missen bzw meine kumpelz nich ^^ und danke zu dem kofferraum ... leider noch ohne auslaminierter mulde ... deshalb bewegt der woofer mehr das auto als das er im gesicht drückt 8o aber das wird wenn ma wieder ruhig iss auch noch in angriff genommen ... sollte schon längst passiert sein aber erst hats zeitlich nich gepasst und dan finanziell wegen der dämmung die ich ja au glei mit machen wollte ... naja iss noch einiges auf der to do liste und das so mein auto an dem ich gern ma bissl was selber mache weils einfach spass macht und auch noch zu machen geht ohne in ne werkstatt zu müssen

    und zu der hutablage ... da sie auf press liegt und ja auch nix klappert oder so dient sie auch ein wehnig aber merklich zum besseren klangbild dämmung, seitenverkleidung und laminierte mulde werden ihr übriges tun ... drückt besser als jede 1kw kiste ausn mediamarkt in nem 0815 oppel
     
  8. #7 Bezeckin, 06.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ich würd den frontspoiler abmachen. ohne sieht der besser aus.
     
  9. #8 Speedfreak, 06.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der Ansatz vorne lässt das auto da unten so zugeschnürrt aussehen :(
    Aber der Kofferraum ausbau sieht echt klasse aus. Mit der umgedrehten Endstufe da drin :]
     
  10. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    danke ... das mit dem ausbau hat mich ja auch einiges an zeit und nerven gekostet 8) aber ich bin zufrieden wies ausschaut
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also dafür das es n viertürer ist schaut der schon ganz gut aus!!
    außergewöhlich aber selten und das ist die hauptsache^^
     
  12. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    kann denn vllt jemand was zu den si schwellern bezüglich der 4 türen sagen?
     
  13. #12 Authrion, 08.07.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die lippe sieht einfach nur drangepappt aus..weil sie garnicht zum auto passt und auch noch viel tiefer als der rest ist!

    würd sie wieder abmachen und n paar felgen spendieren..das reicht auch schon!
     
  14. #13 morscherie, 08.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sieht sehr gepflegt aus.
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich könnt jetzt seitenweise vorschlagen , was ich noch dran ändern würde ..... naja :)

    Erstmal andere Felgen :]
     
  16. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    danke :)) wird genauso dolle gepflegt wie unseren englischen ra... ähh deutsche wiese :D


    poliert werden müsste er ma komplett, dach und motorhaube sind nich mehr am frischesten und einige leichte kratzer von gestriffenen gebüschen die auf parklücken wuchern etc.

    ehm ja die to do liste iss noch nen gutes stück langund felgen sind schon in aussicht und wird für gespart ... vllt im herbs oder ich wart den winter noch ab aber denn mach ich wieder so viele kleinigkeiten im winter das das geld im frühjahr wieder alle iss ... so wars letzten winter mitn kofferraum ^^ eigtl. wollte ich felgen als allererstes aber auch gleich was vernünftiges und da hab ich schnell gemerkt das ich dafür bissl was sparen muss naja die basis iss gut und rost hält sich sehr in grenzen bis auf die radläufe

    nurs motörchen ... eben nur 1.3er :(
     
  17. #16 Mister-Bu, 08.07.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Der Sub sieht ja mal pevers geil aus :D :D :D :D :D
    Haste zu dem mal ein paar Daten ?(
     
  18. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    [​IMG]

    Leistung 800 Watt RMS, Impedanz Dual 4 Ohm, Aluminium Gusskorb,

    Kevlar, Laminated Membran, 98oz. Magnet, SPL 92dB,

    Einbautiefe 190mm Frequenzgang 25Hz - 500Hz, 64mm Schwingspule

    [​IMG]

    leider das alphazeichen auf der magnetabdeckung etwas verdreht aber die anschlüsse liegen nicht genau gegenüber aber da es eh etwas wilder und aus der linie aussehen sollte ganz recht so sieht so cool aus und anders vllt. zu exakt

    Woofer

    Amp
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sind die audiobahn amp´s gut??? man höhrt ja ned gerade tolles über die..
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    ich find ihn in verbindung mit dem sub sehr gut einstellungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich und alles stufenlos regelbar bis auf die phasendrehung versteht sich ^^ ... sub geht auch in seeehhh niedrige frequenzen und der amp wird auch nich gerade heiß oder so
     
  22. #20 spieler989, 09.07.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    sososo wieder ein e9 mehr ;) und sogar einer mit 4 türen ;) ist ja nicht ganz mein geschmack aber jedem das seine ;)

    mach aber die lippe ab die mag mir nicht gefallen schaut so angeklatscht aus ;)

    besorg die noch ne schöne si stosstange in wagenfabe und fertig :)

    und zum tehma felgen 15zoll reicht doch föllig ist vorallem billiger ;) habe ich auch drauf auf meinem

    und die si schweller werden nicht passen es sei den du zersägst die am ende ;)

    aber der kofferraum ausbau ist gut geworden nur noch die seiten verkleiden

    und kleb dir noch nen si spoiler auf ;) wieviel hat der e9 eigentlich schon runter?
     
Thema:

Hier mal Mein E9 XLi

Die Seite wird geladen...

Hier mal Mein E9 XLi - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....