Hier mal mein E10

Diskutiere Hier mal mein E10 im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] Ist Baujahr 95 aber 97er Zulassung. Hab ihn vor 4 Jahren gekauft mit 23000 km. Jetzt hat er 66000 runter, leider nur mit 4E-FE...

  1. #1 klinge2405, 28.04.2012
    klinge2405

    klinge2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ist Baujahr 95 aber 97er Zulassung. Hab ihn vor 4 Jahren gekauft mit 23000 km. Jetzt hat er 66000 runter, leider nur mit 4E-FE Motor, aber er ist zuverlässig. Leider ist Teile kriegen nicht so leicht wie bei VW und Co, dafür ist dass Tuning interessanter.:]

    MfG Klinge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hach... da werden Erinnerungen wach... was brauchst du denn für Teile?!
    Glaub ich hab irgendwo noch den Original E10 Vorfacelift Grill rumfliegen falls Interesse besteht. Fand den viel schöner als den vom Facelift.

    Pfleg das gute Stück gut, dann hält er ewig!
     
  4. #3 Dobermann, 29.04.2012
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    ...Schicke Felgen :D Ich würde aber die Augenbrauen abnehmen, der E10 kommt besser ohne das Plastik, lieber nur einen Grill ohne Logo, aber geschmacksache:)
     
  5. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so einen hatte ich auch mal, allerdings in rot.
    Schicker E10

    Gruss
     
  6. #5 klinge2405, 29.04.2012
    klinge2405

    klinge2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Danke, ja die Blenden sind nich dat wahre, müssten n bisschen böser wirken, also mit der Kante am Grill abschließen. Kommen demnächst wieder ab.
     
  7. #6 klinge2405, 25.08.2012
    klinge2405

    klinge2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Mein E10

    [​IMG]



    Mal ein neues Bild.:D
     
  8. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Warum nur nen Saisonkennzeichen? Der kostet doch kaum an Unterhalt.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 klinge2405, 25.08.2012
    klinge2405

    klinge2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Vor Salz schützen im Winter, soll ja ewig halten :D
     
  11. #9 Si Corolla 10, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Schöner Wagen.

    Den BösenBlick einfach in Wagenfarbe.

    Ich würde drauf schreiben:

    Lieber E10 fahren als E10 Tanken.

    Ja, mein Schwarzer E10 Si fehlt mit doch.

    Tuning bekommste doch was von Booster.
     
Thema:

Hier mal mein E10

Die Seite wird geladen...

Hier mal mein E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...