Hier mal mein dezent verschönerter Corolla E11 G6.mehr Bilder demnächst.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FrankG6, 27.02.2011.

  1. #1 FrankG6, 27.02.2011
    FrankG6

    FrankG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6 1,4 86PS Baujahr 1997
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Hoffe die Bilder sieht man einigermaßen.Mehr Bilder vom Innenraum folgen.Auf den ersten Blick sieht man nicht viel.Aber ich hab jede menge Zeit und Mühe für diverse viele Kleinigkeiten investiert.Sieht man erst auf den zweiten Blick,vorallem wenn ich mal die Bilder vom Innenraum gemacht habe.Ich selber steh halt mehr auf dezentes Tuning.Die Bilder sind schon etwas älter.Seit dem hat sich wieder etwas getan.Updates folgen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 27.02.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wir müssen mal gscheite Bilder machen im Sommer :]
    .
    .
    .
    .
    Ich bin übrigens der Bruder von FrankG6, aber 10 jahre jünger.....
     
  4. #3 FrankG6, 27.02.2011
    FrankG6

    FrankG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6 1,4 86PS Baujahr 1997
    Die Bilder hast übrigens du gmacht :]
     
  5. #4 *Black Devil*, 27.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn die jetzt noch größer gehen würden, als die Thumnails, dann könnte man mehr sehen.

    Aber sieht schon mal nicht schlecht aus.
     
  6. #5 Nibbler84, 27.02.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Was ich erkennen konnte gefällt mir sehr gut.

    Nicht verbastelt, das find ich klasse.

    Hast du 17Zoll Felgen drauf ?
     
  7. #6 Schöni, 27.02.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Bitte unbedingt größer machen, sofort!!!!!!!

    Weil so wie man bis jetzt sehen kann ist das ein ziemlich geiler E11, ich will unbedingt mehr sehen!
     
  8. #7 SchiffiG6R, 27.02.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    :respekt
    Sieht "in klein" schonmal sehr gut aus!!

    Weiter so...
     
  9. #8 DraXkor, 27.02.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Steht ganz schick da der kleine! Auch von mir die Bitte, die Bilder mal neu einzustellen, dass man sie auch größer ansehen kann. Dazu z.B. einfach das /temp aus den Links entfernen (so kann man sich die Bilder auch bereits jetzt schon angucken ;))

    Sind übrigens 17 Zöller, das sieht man, kommt wie immer gut auf dem Corolla :]
     
  10. #10 DraXkor, 27.02.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Was ich vergessen hab: was ist das fürn Auspuff? Hast du noch ein Bild von gerade hinten? Soundfile?

    Sind die Plastikrohre im Motorraum Marderschutz?
     
  11. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Soweit ich das erkennen kann, sieht se spitze aus :] :]
     
  12. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Ist das auf dem zweiten Bild unten am Schlossträger ne Leuchtstoffröhre?

    Ansonsten: Sieht super aus! Bei euch muss es ja viele Marder geben :D
     
  13. #13 FrankG6, 27.02.2011
    FrankG6

    FrankG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6 1,4 86PS Baujahr 1997
    also erst mal danke an alle für das lob.bin überrascht.war seit einigen jahren mehr im hintergrund mit meinem corolla aus mehreren gründen.
    zu den fragen:ja das sind 17' der marke SCC.
    Die marderwellrohre muste ich vor einigen jahren dranmachen.Auch die Rohrschellen auf den Zünkerzenstecker.waren zerbissen.seit dem ruhe.die hässlichen silbernen schläuche u der beim wischermotor wurden entfernt.
    Der auspuff sieht auf dem foto gammelig aus.wird demnächst gemacht.es ist ein sportendtopf von tte.
     
  14. #14 DraXkor, 27.02.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Die Röhre is mir gar nicht aufgefallen :D
     
  15. #15 FrankG6, 27.02.2011
    FrankG6

    FrankG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6 1,4 86PS Baujahr 1997
    ja eine neonröhre.schaltbar im innenraum.sieht eigentlich kake da aus wo sie ist.aber genau da wo sie ist leuchtet es sehr gleichmäsig in rot im dunkeln.habe vorher versucht woanders sie an zu bringen.aber wo anders reflektiert der grill nicht rot und kräftig genug.ich mach mal ein bild im dunkeln heut abend.
    dem tüv ist es a net aufgefallen.
     
  16. #16 DraXkor, 27.02.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
    Schon der 2. mit diesem TTE/Remus-Endtopf, interessant. Da muss ich wirklich mal die Infos besorgen, dass Remus mir sagt, was das für ein Modell ist/war.
     
  17. #17 Mister_Two, 27.02.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Aber damals mit meiner alten Casio Hosentaschenkamera, im Sommer suchen wir mal ne intressante Location und machen mal Hochglanzbilder mit der Spiegelreflex + Stativ.
     
  18. #18 FrankG6, 27.02.2011
    FrankG6

    FrankG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6 1,4 86PS Baujahr 1997
    was ich noch vergessen hab die orange leuchtenden blinkerbirnchen wurden entfernt und getauscht und alles an rost im motorraum.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 FrankG6, 27.02.2011
    FrankG6

    FrankG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6 1,4 86PS Baujahr 1997
    also die bilder taugen fürs erste.das war das was ich auf dem rechner halt bisher fand.
     
  21. #20 FrankG6, 27.02.2011
    FrankG6

    FrankG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6 1,4 86PS Baujahr 1997
    hier nur die paar dinge was man auf den fotos sieht bzw ahnt.
    tte auspuff
    tte heckspoiler
    scc felgen
    h&r federn 30mm
    heckecken eigenbau
    frontlippe vom g6 baujahr 1998
    10mm distanzscheiben hinten
    radkästen hinten gebördelt
    marderschutz eigenbau
    k&n einlegefilter
    diverse teile im motorraum in silber lackiert.
    kühlergrillbeleuchtung eigenbau
    andere sportlichere dachantenne
    heckwischer gelegt
    blinkerbirnchen vorne wurden im sommer 2010 enfernt
    hab i was vergessen?
     
Thema:

Hier mal mein dezent verschönerter Corolla E11 G6.mehr Bilder demnächst.

Die Seite wird geladen...

Hier mal mein dezent verschönerter Corolla E11 G6.mehr Bilder demnächst. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...