Hier mal mein Corolla E11 G6 nach seinem Unfall!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von JPTA-Chris, 20.11.2004.

  1. #1 JPTA-Chris, 20.11.2004
    JPTA-Chris

    JPTA-Chris Guest

    So nach dem ich am 05.11.04 mit meinem Corolla nen Unfall hatte und eh schon mit dem Gedanken spielte mir die neue Veilside Frontschürze zu kaufen ließ ich diese bei der Reperatur auch gleich montieren!
    Ich hab hier mal ein paar Bilder mitm Handy gemacht, weitere folgen in bessere Qualität!

    PS: Das mit der Passgenauigkeit von Veilside ist echt der totale Wahnsinn, Anpassung wird bei denen wohl "Groß" geschrieben! Naja viel Spass mit den Pic´s ! :]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 20.11.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir garnet!

    Sorry!

    Aber das passt net zum "Stil" von Auto!! :O
     
  4. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt er sehr gut!
    Auf meine celica kommt das pakfeifer kit... :]
     
  5. #4 hoppelschweden, 20.11.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ich fin die front sehr gut aber es fehlt der böse blick. eventuell ne modifizierte motorhaube und andere blinker. ansonsten find ich das paket super. schade das man nicht mehr vom auto sieht wie z.b. das heck oder die seite. hoffe die bilder reichts du nach :D :]
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Sorry, aber sieht echt... nicht so gut aus! :rolleyes:
     
  7. #6 Lanny555, 20.11.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Der Hersteller ist nicht Veilside!!!!!

    Die Firma Savage stellt diese teile im Veilside look her.


    MFG, Frank
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Und wie sieht der Rest des Autos aus??? ?(
    Ist das alles noch Serie, nur vorne einen "Schneeschieber"? Dann kann ich nur sagen "häßlich". :(
     
  9. #8 E11-Freak, 20.11.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Da gehört Gitter, und Blinker in die Front!
     
  10. #9 Jackhammer, 20.11.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    lol :D

    Und wohin mit dem Nummernschild???

    Ist noch nicht fertig, die Bastelei, oder ?(
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nummernschild? Wer braucht denn sowas? :D
     
  12. #11 Jackhammer, 20.11.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Der hier nicht... :D
     
  13. #12 E11-Freak, 20.11.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt braucht ihr ja nicht mehr auf Bilder von mir zu warten :]

    Wobei ich mich aber bei weitem nicht dran erinnern kann, das das bei mir sowas von Grottenhässlich aussieht.. sorry...

    Ich versteh die welt nicht mehr..... :( ?( ?( ?( ?( :rolleyes:
     
  14. #13 ZoNe_zOniC, 21.11.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    also mach mal noch schwarzes hasengitter in die öffnungen rein, das nummernschild fest, weiße blinkerbirnen (osram diadem) und das Toyota Logo auf der haube weg.... dann mach nochmal schöne bilder vom ganzen auto.

    Aber bis jetzt taugt mir das gar nicht :(

    ich gehe mal davon aus das das deine Winterreifen sind :D

    und der duftbaum kommt auch noch raus gell :D :D :D

    aber respekt vor dem mut :]

    cu

    Wolfi
     
  15. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    also, ich finde es gar nimma so schlimm!
    wenn du jetzt den ganze veilside (oder veilside-look) kit dran machst, damit es "angeglichen" wirkt und den wagen richtig tief legst, dann macht das einiges her denke ich!
    ich gebe den anderen recht, dass die front sehr bullig wirkt, aber mit allem drum und dran lässt sich doch bestimmt aus nem e11 ein echter veilsider machen...!

    ich musste es auch lernen auf details zu achten, aber die machen dann den entscheidenen optischen schritt! :D

    @all
    damit will ich sagen: habe endlich osram diadem drinne!!!! :] fehlen nur noch die weißen seitenblinker und motorhaubenverlägerung! :D
    ich denke, dann kann ich mal wieder bilder reinstellen....
     
  16. #15 E11-Freak, 21.11.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Na dann will ich auch mal....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gut Ding will weile haben :D
     
  17. #16 Bobbele, 21.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Zustimm......... aber mächtig ;) :]
     
  18. #17 JPTA-Chris, 21.11.2004
    JPTA-Chris

    JPTA-Chris Guest

    Naja ich bin ja für Kritik offen, wie es halt so ist spricht man immer von Geschmackssache naja und wären Geschmäcker nicht verschieden würde ja jeder das selbe haben!
    Also ich bin gerade an der Aufbauphase von meinem E11 die Heckschürze kommt natürlich auchnoch hin und die Seitenschweller da bin ich noch unschlüssig!
    Danke für den Tip mit den Blinkern das werd ich als nächstes gleich wechseln und wie siehts mit dem Haubenemblem aus ist das gesteckt oder geklebt achja und einer von euch sprach nen "Bösen Blick" an, wie soll ich das machen darf man den beim E11 nen Bad Look dranschweißen ? Ich spielte auch schon mit dem Gedanken vom Renault Twingo den Bösen Blick zu verwenden!
    Würde mich über weitere Hilfe sehr freuen!

    Grüße aus dem schönen Augsburg

    Chris
     
  19. #18 E11-Freak, 21.11.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Das haubenemblem ist nur geklebt!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JPTA-Chris, 21.11.2004
    JPTA-Chris

    JPTA-Chris Guest

    Danke, jetzt frag ich halt im Forum nach da du in ICQ ja nichtmehr zu erreichen bist! :]
    Gruß Chris
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hehe, wie das ausschaut ... :P
     
Thema:

Hier mal mein Corolla E11 G6 nach seinem Unfall!

Die Seite wird geladen...

Hier mal mein Corolla E11 G6 nach seinem Unfall! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...