Hier mal ein T22

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Avitos, 28.04.2009.

  1. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind schon etwas "überältert" und in einem kleinen Format. Sobald ne neue Digi da is mach ich mal neue.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich finde weniger ist manchmal mehr.

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Felgen sind nicht so ganz mein Ding, aber ansonsten steht der gut da :]
    Die Tieferlegung wirkt vor allem vorne extrem, was mich jetzt aber am Gesamtbild nicht stört. Was sind da für Federn drin? Ich hab bei mir 60/55, und so "extrem" siehts bei mir nicht aus...
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Deine T22 gefällt mir :]
    Bin gespannt auf neue Bilder.
     
  5. #4 Fabi_90, 28.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    hey der avensis gefällt mir auch :].

    würde an deiner Stelle noch die Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren lassen
     
  6. #5 Abactus, 28.04.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus - schön tief und dezent :]

    daumenhoch
     
  7. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    leider ist dieses Fahrwerk nicht mehr drin bzw. die Federn (waren 60/55mm hatten sich schön gesenkt, Name weiss ich leider nicht mehr), da mir im Februar eine Feder gebrochen ist und bei genauer Betrachtung die anderen 3 Federn auf dem besten Weg zum Brechen waren.

    Habe jetzt wieder 60/55 drin aber es ist zu den Bildern ein enormer Unterschied. Sieht fast schon wieder hochbeinig aus :gaehn

    Das muss in Zunkunft dann wahrscheinlich ein neuer Satz Felgen her. Glaube nicht das die KW Federn sich auch stark senken werden.
     
  8. #7 SaxnPaule, 28.04.2009
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Sieht schoen tief aus :D

    Felgen find ich ned wirklich toll.

    Stoßleisten lackieren rundum kost 250 EUR ;) Wird bei mir auch als naechstes gemacht.


    MfG Maximus
     
  9. #8 Celica459, 28.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Püh der ist schick^^ Erinnert aufgrund der Bilder totalst an ne T19, aber sieht richtig schön tief aus^^
     
  10. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    dafür das es nur 16" Felgen sind war das schon Klasse mit dem Tiefgang.
     
  11. #10 Abactus, 28.04.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    ich find die 16''er passen perfekt auf den wagen !
     
  12. #11 the_iceman, 28.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mir gefällts. auch die felgen. :]
    was sind das?

    würde noch seitenleisten lackieren und rückleuchten abdunkeln. 8)
     
  13. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    die Felgen sind von "hüstel" Largo 225 ET30 :D

    ja mittlerweile bräuchten nicht nur die Zierleisten ne Lackierung ;(
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Sieht gut aus. :]

    Gruss

    Miro
     
  15. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    ich würde noch rückleuchten technisch was machen....gibs da andere ?
    ansonsten echt schick....gefällt mir gut
     
  16. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    gibt noch die von Facelift, müssten glaub auch passgenau sein. Am liebsten würd ich nur das Orangene hinten abduckeln bzw. einen Rotstich verpassen aber das sehen gewisse Personen nicht so gern. ;(
     
  17. #16 Angel Tears, 29.04.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Also mir gefällt dein T22 sehr gut, er ist schön tief was die Strassenlage enorm verbessert. Kuck mal bei Ebay, da gibt es für deinen Rückleuchten in LED/Schwarz/Chrom oder kuck mal bei Yatego.de nach, da habe ich meine auch gekauft.

    Ansonsten steht er da wie ne eins.

    Da kann ich nur sagen, EINMAL TOYOTA, IMMER TOYOTA =)
     
  18. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Schick und gepflegt ist der Lack wohl auch.
     
  19. #18 Angel Tears, 29.04.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Na so wie es sein muss. Man hat zwar viele Autos im Leben aber nur einmal einen Richtigen: einen Toyota =)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SaxnPaule, 29.04.2009
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE

    Wat? LED Rueckleuchten fuern Avensis? Noch nie gesehen. Haste mal nen Link?

    MfG Maximus
     
  22. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    das frag ich mich auch grad? Ich denke er verwechselt vllt was. :D :D
     
Thema:

Hier mal ein T22

Die Seite wird geladen...

Hier mal ein T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...