Hier kommt speedz;)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von speedz, 03.05.2007.

1. speedz

speedz Mitglied

Wollte mich hier auch nochmal vorstellen mit nem Bild von mir und einem von meinen Auto...

Nchdem ich ja schon seit fast nem Jahr angemeldet bin und auch öffter mal zum lesen und manchmal auch posten vorbei schause ;)....

Des wäre ich:

Und des mein Auto...den ich nun auch seit ungefähr einem Jahr fahre...ist bisher nur kleinigkeiten geändert ;)

- rote Fussraumbeleuchtung mit Innenraumlicht gekoppelt
    - weisse Seitenblinker
    - Frontgitter ausgetauischt erkennt man aber auf fotos nicht und in natura auch nur wenn man genau hinschaut ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 03.05.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann kommt hier mal ein Herzliches Willkommen :]
    Bist zwar schon laenger dabei als ich, aber egal.... :rolleyes:

Ist doch OK. . . habe blaue Fussraumbeleuchtung. Hast du LED Spots, Neonroehren oder Kaltlichtkathoden?

Wollte jetz meine Neon und LEDS rausschmeissen und auf Kaltlicht umsteigen... sollen heller machen und weniger Strom brauchen sowie laenger halten, wobei ich mit den Neon noch keine Probleme hatte..... :P

4. speedz

speedz Mitglied

Hab rote Neons...und so röhren mit roten LEDs drin ;)

und nicht zu vergessen hab die Corolla und Toyota Schriftzüge am Heck heute abgemacht ;)

5. SirB

SirB Mitglied

Auto O.K!! :]
    Du O.K.!!! :]
    Brille nicht O.K!! :D :D :D :( :(

Dann mal Herzlich Willlkommen!!!

6. speedz

speedz Mitglied

naja di brille ist ja auch nicht meine ;)...

hab ich beim kollgen aus dem auto mitgenommen und jetz hat sie mir schon wieder nen anderer kollege abgezogen ;)

Hab heute mal die Schriftzüge hinten am auto entfernt ;)

und ne Anlage war im Auto...wird aber zurzeit nen neues Konzept erstellt....

7. #6 Redfire, 04.05.2007
    Redfire

Fahrzeug:
    Dir kann man sie wenigstens entfernen.... muesste mal schaun, wie man das macht, wenns in der Scheibe drin steht ?(

Naja, egal. . . . .

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EckigesAuge, 04.05.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hi Speedz!

Herzlich willkommen! ;)

Soviel ich weiß ist da von innen eine Folie drauf. Wenn du diese durch schwarz ersetzt ist der Schriftzug weg... bzw nicht mehr lesbar. ;)

10. #8 Redfire, 04.05.2007
    Redfire

Fahrzeug:
    Aehm... - keine Ahnung.... also brauch man die Scheibe dafue nicht rauszubauen?! naja, mal schaun. . . . erstmal die wichtigen Blecharbeiten machen. . . .

Thema:

Hier kommt speedz;)

Die Seite wird geladen...

Hier kommt speedz;) - Ähnliche Themen

1. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  3. Neue Supra kommt 2017

Neue Supra kommt 2017: Endlich mal aus seriöser Quelle: http://asia.nikkei.com/Business/Deals/Toyota-Supra-BMW-Z4-sports-cars-to-share-platform
  4. Kommt gut rein,

Kommt gut rein,: lasst es ordentlich krachen und alles Gute - vorallem Gesundheit - für 2014! :birthday
  5. Toyota Sienna kommt in die Schweiz

Toyota Sienna kommt in die Schweiz: Keine Ahnung, ob's dazu schon ein Thema gibt, hab jedenfalls nichts gefunden. Da es den Previa ja nicht mehr zu kaufen gibt, gibt's es nun den...