Hier ist mein Familienexpress CV D-CAT

Diskutiere Hier ist mein Familienexpress CV D-CAT im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte hier meinen neuen Toyota vorstellen. Ist mein erster Diesel, bin aber schon voll begeistert! P.S. meine Toyota-Historie...

  1. #1 Toni 73, 23.05.2007
    Toni 73

    Toni 73 Guest

    Hallo,
    ich möchte hier meinen neuen Toyota vorstellen.

    Ist mein erster Diesel, bin aber schon voll begeistert!

    P.S. meine Toyota-Historie

    1999-2001 Paseo
    2001-2003 Corolla G6
    2003-2007 RAV4 2.0 spezial

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fotos sind nicht unbedingt perfekt. Bin aber auch Anfänger :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    schön schön
     
  4. #3 EngineTS, 24.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nicht schlecht, gefällt mir ganz gut :D
     
  5. #4 Redfire, 24.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    schoene Bilder
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    sieht gut aus !
     
  7. #6 tommyblue, 24.05.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Sieht supi aus :]
     
  8. #7 Schuttgriwler, 24.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Falls Du den Wagen in den nächsten Wochen verschenken willst, weil Du Langweile daran bekommst, maile mir :D

    Vergiß aber bitte nicht vorher ein TNS310 oder 500 einzubauen, und eine AHK dranzumachen :rofl

    Schöner Wagen......... ;)
     
  9. #8 AristokraT, 24.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    D-Cat? Steht aber D-4D drauf....
     
  10. #9 Toni 73, 24.05.2007
    Toni 73

    Toni 73 Guest

    Hallo,

    erst einmal Dankeschön für die tollen Komentare.

    Ich bin am überlegen ob ich noch Chromleisten an Kühlergrill und Kofferraum dranmache, Cobra-sor hat da was im Angebot. Chrom ist ja wieder in :-). Hab aber noch bedenken ob mein Wägelchen dann nicht zu prollig wird. Na ja, hab ja noch ein bisschen Zeit, fahre morgen erst einmal in Urlaub.

    lg Toni 73
     
  11. #10 Toni 73, 24.05.2007
    Toni 73

    Toni 73 Guest

    Hallo AristokraT,

    steht bei mir auf den Seiten, hinten steht D4D, ist das nicht immer so?

    lg Toni 73
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 alexens, 24.05.2007
    alexens

    alexens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das D-CAT steht nur auf der rechten Seite vom CV...(sieht man auch auf dem 1.Foto)
     
  14. #12 alexens, 24.05.2007
    alexens

    alexens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ...und links :]
     
Thema:

Hier ist mein Familienexpress CV D-CAT

Die Seite wird geladen...

Hier ist mein Familienexpress CV D-CAT - Ähnliche Themen

  1. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  2. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

    Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...