Hier ist mal meiner:

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FabiG6, 14.04.2009.

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Nachdem ich endlich mal Zeit hatte die original 14" Alus draufzumachen - ja ich weiß, die sind nicht grad das Non-plus-ultra an Sportlichkeit :D , aber wenn ich mal wieder weng was gespart hab, können da auch ruhig welche von TTE auf - konnte mich nichts mehr halten: ich musste meinen Corolla unbedingt vom Blütenstaub befreien.

    Und weil er mir so frisch gewaschen (und ohne Radkappen) wieder richtig gut gefällt, hab ich mir gedacht, ich zeig ne euch einfach mal.

    Zwar is nix dran gemacht, also alles noch G6 Serienzustand (und für einige hier wohl viel zu langweilig :D ) aber ich bin eh der Typ, den große Veränderungen nicht unbedingt so gefallen.

    Die einzigen Sachen, die ich vorerst noch in Planung hab sind evtl. eben andere Alus von TTE (mit TRD wirds ja sicherlich n Bissl schwierig, teuer und die Auswahl is auch net wirklich groß) und die Anhängerkupplung soll noch irgendwann mal runter (werd ich ganz sicher nie brauchen :] ).
    Aber zuerst hat meine Roststelle am Kotflügel (hi-re) Vorrang. :( Und wenn wir schon beim Lack sind: Der Steinschlag an der Front(sichtbar bei voller Auflösung) und diverse Do-it-yourself Lackierarbeiten vom Vorbesitzer sollen auch noch verschwinden.

    Auch wenn er keinen vom Hocker reißt, find ich ihn doch ganz schick - deswegen wollt ich ne hier auch mal vorstellen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Er sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus. :tup Rost hätte ich da nicht vermutet...

    Von vorne gefällt er mir sogar. Zum Rest sag ich aber mal nix. :D

    Ohne Anhängerkupplung macht der sich jedenfalls besser. :P
     
  4. #3 EngineTS, 15.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Cool, das man den E11 Liftback geil hinbekommen kann haben wir schon von jemanden gesehn :)

    Viel Spass dabei :)
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Von der Form her gefällt mir der Compact eigentlich auch besser - aber in Unterfranken nen Corolla oder Avensis in gutem Zustand zu nem guten Preis zu bekommen is schwerer als man denkt :] Dann hab ich halt bei mobile.de den hier gfunden: Unter 100tkm, knapp unter 6000€, 110PS + 6 Gänge und nur 70km entfernt. Und der sollte es schließlich auch werden.

    Von den Bildern war selbst ich gestern überrascht :D : von nahem sieht der Lack schon ziemlich mitgenommen aus, vor allem die Lackierten Kunststoffteile, also Seitenleisten und Spiegel - weiß hier vllt zufällig jemand, wie ich diese Dinger wieder zum strahlen bringen kann (übers waschen und polieren gibts hier ja genügend themen, aber hierzu hab ich selbst bei google nix brauchbares gefunden) ?

    Ach ja, was auch nochn bisschen "edler" werden soll ist mein Auspuff :D - brauch zwar keinen rießen rüssel, aber was dezent verchromtes würd bestimmt net schaden. :]
     
  6. #5 *Black Devil*, 15.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Für den Auspuff hab ich hier noch so ein Endrohr rumliegen, welches genau an den Kombi gepasst hat.

    Hat aber nix mit dezent zu tun, mit 100 mm Durchmesser...

    ABER verchromt. :D
     
  7. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommst denn her??

    Wohne auch bei Nürnberg, und bin damals nach Frankfurt gefahren um meinen TTE zu holen.
     
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich komm aus dem beschaulichen 3000-Seelen-Dörfchen Sand (liegt so ungefähr in der Mitte zwischen Schweinfurt und Bamberg).

    Für nen TTE wär ich auch n bissl weiter weg gefahren. Neulich wurde erst n G6S in Nürnberg angeboten 8o , aber jetzt hab ich ja schon meinen Liftback - und der soll erstmal bleiben.

    Am liebsten wär mir natürlich noch:
    - schönerer Auspuff
    - die TTE "Grand Prix" Felgen (nicht zu groß, 15"/16")
    - der TTE Fronspoiler (hab nur Bedenken, dass das Teil ohne Seitenschürzen im Vergleich zur restl. Karosserie arg tief hängt
    - die AHK muss noch weg
    - der CD-Wechsler, der unterm Sitz kommt
    - eins der beiden Einbau-Navisysteme (ich weiß, kein Farbdisplay, veraltet - find se aber praktisch integriert)
    und neue (am besten original) Fußmatten, aber mein Toyo-Händler wollts nicht mal versuchen, mir welche anzudrehen als ich mich danach erkundigt hab :rolleyes:

    So würde also mein Wunsch-Corolla aussehen, jetz heißts nur noch sparen :D

    Hier noch 2 kleine Foddos als er noch im Internet zum Verkauf stand

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 *Black Devil*, 15.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn die TTE Front für den Facelift die selbe Höhe hat, wie die für den Vorfacelift, wird es nicht so extrem, dass sie tiefer liegt als der Rest.
    Sieht man ja an meinem recht gut.

    [​IMG]
     
  11. #9 paseo_rulez, 15.04.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Gefällt mir gut! Nur die Anhängerkupplung stört ein wenig aber es gibt schlimmeres...
     
Thema:

Hier ist mal meiner:

Die Seite wird geladen...

Hier ist mal meiner: - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...