Hier ist er wieder, Corona RX22

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Willyxxx, 11.11.2005.

1. #1 Willyxxx, 11.11.2005
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Hallo Willy...

ich dachte sogar der würde schlimmer aussehen....?

Gruß Alex

4. #3 Willyxxx, 12.11.2005
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo Alex,

nein so schlimm ist er nun auch wieder nicht, hab halt nur keine Zeit und vor allem, keinen Platz mehr den noch dauerhaft wo unterzustellen, deshalb geb ihn wieder her, von der Arbeit her ist es schon machbar, den wieder gut zu restaurieren, da alle Teile ja auch vorhanden sind

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Was mnacht dein Starlet Kombi? ?(

6. #5 Willyxxx, 12.11.2005
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Den hab ich seit Donnerstag, der Verkäufer war ein Autoverwerter. Der alte Mann, der einzige Bersitzer des Autos, war vermutlich gestorben oder hat das Autofahren aufgehört, er ist 1925 geboren, die hinterbliebenen haben dann das auto wohl zum Verwerter gebracht, wie man es eben mit alten Autos tut. ? ?( :]
    Ein paar wenige kleine Sachen sind zu machen, aber sonst ist der nach einer kleinen Grundreinigung echt top! :)

7. #6 euphras, 12.11.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Man macht manchmal so Sachen im Schock, wenn Verwandte gestorben sind. Als mein Vater vor einigen Jahren gestorben war, hab ich auch seinen alten Peugeot (wunderschöner Wagen mit 6 Zylinder und ordentlich Dampf) zum Verwerter/Gebrauchthändler gebracht. Heute könnte ich heulen, der Wagen ist mittlerweile auch schon ein angehender Klassiker unter den Youngtimern. Mir fällt nur gerade nicht die Bezeichnung ein.

Stell bitte mal´n paar Fotos von dem P6 ein, wenn Du ihn gewaschen hast :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mobylette, 12.11.2005
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    @euphras:
    vermutlich ein 604.

Der Corona gefällt mir ganz gut, mal sehen, wie die Auktion ausgeht.

10. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wenn ich mal irgendwie in der Nähe bin, muss ich mal bei dir vorbeikommen. Von Heilbronn (Schwiegervater) aus sind es wohl noch 3 Stunden aber scheiss drauf. :] :]

Thema:

Hier ist er wieder, Corona RX22

Die Seite wird geladen...

Hier ist er wieder, Corona RX22 - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  3. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  4. Bremsschläuche, Toyota Corona

Bremsschläuche, Toyota Corona: Hallo an die Community, es geht um einen Toyota Corona, Bj. 1979. Meine Frage wäre, welche Bremsschläuche dort noch passen würden?! Die derzeit...
  5. Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace

Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace: Verkaufe einen neuen OEM Toyota 18R / 18R-C Zylinderkopf Dichtungssatz Klick mich!