Hier isse die Drecksau......

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schuttgriwler, 13.01.2004.

  1. #1 Schuttgriwler, 13.01.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da. So sieht ein "marokkanischer" Pollenfilter aus.... :D Neu ab Werk, in Deutschland Sommer 2002 und im Oktober '02 nach Marokko und zurück. 17500km alt.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Du wirst Dich wundern, wie der neue in 20tkm wieder aussieht. Auch ohne Marokko...

    Toy
     
  4. #3 Andreas, 14.01.2004
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    So sieht Eddis Lunge aus. :D Und wer raucht noch?
    Gruß :D Bettzeit
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm.....lecker......


    ...und da wundern sich manche über anlaufende Scheiben....
     
  6. #5 Slowrider, 14.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenn diese "drecksau" schon nach knapp 18tkm so
    aussieht was ist denn mit meinen lungen ?(
    2pack zigaretten pro tag und das seit 6jahren ;(

    hauptsache drecksau :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ich sag nur Diesel. :D
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0

    ....nicht nur der....

    Der Diesel würde einem Allergiker wie Dennis wohl nicht soooo viel ausmachen (damit meine ich jetzt nicht Krebs, sondern allergische Reaktionen)
     
  9. #8 Schuttgriwler, 14.01.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    @TOY: Der neue brauchte nicht ganz so lang, war vor allem mit weniger Straßenstaub belegt, aber auch schwarz.

    @Andreas / Eddi: Der soll mal die Brust aufmachen :D Vielleicht kommt soviel raus, daß wir hier in Speyer die kaputten Straßen sanieren können :D

    @Bernd: Richtig. Der Dreck / Staub auf dem P. speichert die Luftfeuchte, die angesaugt wird und beim ersten Gebläse einschalten morgens gibts "Küstennebel" gratis :D

    @Slowrider: Wer früher stirbt, ist länger tot :D

    @Hardy: Nicht alleine, den riecht man auch mit dem Pollenfilter, dafür sind diese Papierfetzen zu grob. Hier hilft nur Aktivkohlefilter, das kommt bei als nächstes rein.

    @Bernd zum zweiten: Jep. Aber der P. reicht aus, die groben Flugsamen wegzuhalten. Effektiver ist da schon die Klimaanlage, dank ihres feuchten Verdampfers. Dann gehts es mir am besten, wenn alles blüht.

    Ich bin "Frühallergiker", d.h.: Ende Januar geht es bereits los: Haselnuß, Erle etc., wenn der Winter so wie jetzt zu mild ist. ein knackiger frostiger Januar tut mir besser, oder total dauerverregnet.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....ich bin eher der "trockenes Heu" oder Hausstaubmilben-Allergiker.....

    Von daher macht mir die Umwelt beim Autofahren kein Problem..... zum Glück.

    Ist bei Dir dann im Sommer pause und nur im Frühjahr was, oder nimmst Du fast das ganze Jahr in Anspruch.... sozusagen Dauer-Allergiker-Abo... ;)
     
  11. #10 Schuttgriwler, 14.01.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wie gesagt: ende Janura, noch Arschkalt und ich fange an zu niesen. wnen ich erkläre ich habe Allergie gegen.... dann: "waaas jetzt ?????" :D Natürlich JETZT Ihr Idioten....

    Nein, nur im Frühjahr, bis April, Mai.... je nach Wetterlage. Nehme auch nur gezielt Medikamente dagegen und nicht dauernd.
     
  12. #11 DJBlade, 14.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht schöner wie das Scheißhaus in Speyer nachdem alle nach Hause gefahren sind :hat2
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ähhh, pollenfilter, habbich schonmal von gehört..... :D und auch das man die dinger regelmässig wechseln sollte....

    .....wo is denn der pollenfilter versteckt?????(in meinem e11)
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen Innenraum und Aussenwelt/Motorraum... ;) :D :P

    @ Dennis: ... es gibt da so ein pflanzliches System... wenn ich jetzt nicht irre, dann ist es von der Firma Hevert und heißt Allergika .... Das hat meiner Mutter und auch mir (als ich damals empfindlicher war) gut geholfen....
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Der Geruch wird nicht vom Ruß, sondern von den gasförmigen Komponenten kommen, denke ich mal.

    PS: Einen Aktivkohlefilter hast Du doch jetzt (siehe Bild oben). :D
     
  16. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja :D

    Das hab ich Dir ja mal gezeigt, wie das bei mir abgeht :( ... aber in zwei Wochen ist das Problem ja behoben... :]
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bei Dir kommt's aber daher, daß Du Deine Scheiben ned putzt, Du olles Pott-Säule... ;) :D :P

    ....und schalt' endlich mal die Lüftung ein... ;) :D
     
  18. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Sauhund :P :D
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sagen mehr als tausend Worte... ;) :D


    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Michael_E11, 15.01.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    mal ne andere Frage.

    Haben alle E 11 schon nen Pollenfilter ?

    Und sagt jetzt net ich soll in der Bedienungsanleitung gucken. Ich kann kein französisch. :D
     
  22. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    gehts ein klein bisschen präziser?? :D :D
     
Thema:

Hier isse die Drecksau......

Die Seite wird geladen...

Hier isse die Drecksau...... - Ähnliche Themen

  1. 3 Jahre Wartezeit- jetzt isser fertig

    3 Jahre Wartezeit- jetzt isser fertig: Vor über drei Jahren habe ich von Hans hier aus dem Forum diesen Corolla KE20 gekauft...das Auto war so ganz gut beisammen, nur leider gab es...
  2. Uiuiui lang isses her ^^

    Uiuiui lang isses her ^^: Hi comm ^^ die wenigsten werden mich noch kennen ^^ hab mal nach jahren wieder die idee gehabt hier reinzulinsen ^^ viel hat sich getan hier ;)...
  3. Zeitraffer aus der ISS

    Zeitraffer aus der ISS: Sehr Beeindruckendes Zeitraffer Video von der Erde http://vimeo.com/32001208 Gruß micha
  4. Jetzt isser da !!!

    Jetzt isser da !!!: Am Freitag war es soweit. Ich konnte endlich meinen Z4 beim Händler abholen. Nachdem ich jetzt am Wochenende bei dem tollen Wetter schon 1 1/2...
  5. TF 110 - da isser...

    TF 110 - da isser...: http://bit.ly/bCdpLJ Inzwischen wurde der fertige TF110 für einige Runden mit Kazuki Nakajima am Steuer fertig gemacht. Damit der fertige 2010er...