Hier etwas für alle, die eine Multifunktionsanzeige brauchen (LD, ÖlTemp etc.)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jackhammer, 15.08.2005.

1. #1 Jackhammer, 15.08.2005
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Habe im Web DIESES Ding gefunden. Ich persönlich finde das sehr interessant, weil man nicht unbedingt zig analoganzeigen verbauen muss, um die wesentlichen Informationen betreffend des Motors abzulesen...

Nur mal so am Rande bemerkt... :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 15.08.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

geiles ding aber auch nicht gerade billig hmm mal sehen

4. gasman

gasman Junior Mitglied

Guten morgen

Also das finde ich echt mal stark das sich einer mühe gemacht hat so eine Multifunktionsanzeige herzustellen die alle Funktionen die man so braucht anzuzeigen und das noch für einen denke mal super Preis.

Wenn man sich für jede Funktion eine eigene Anzeige ins Auto baut kommt man bestimmt auf den selben betrag raus.wenn sogar nicht mehr.

werde mir gleich mal das ding Ordern :]

Gruss Steffen

5. #4 echt_weg, 15.08.2005
    echt_weg

naja vom preis her klar ist extrem aufwendig und kann den preis nachvollziehen aber da kauf ich mir lieber ne ecu mit videoausgang die kann mir dann auch das meiste anzeigen

6. #5 Jackhammer, 15.08.2005
    Jackhammer

OK, aber ich denke, dass der Reiz darin besteht, dass man hier ein universelles Gerät hat! Ist egal bei welchem Auto man das Ding einbauen will...

7. #6 echt_weg, 15.08.2005
    echt_weg

jau ist mir schon klar ist auch ein geiles gerät das streite ich nicht ab

8. #7 Jackhammer, 15.08.2005
    Jackhammer

Hast Du nicht mal diesen Koffer-PC gebastelt? Mit sowas sollte man eigentlich ein ähnliches Ergebnis erzielen können, oder?

9. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Danke für den Link, ein sehr interressantes Gerät, keine Frage!

Da ich ohnehin gerade daran plane, Parameter wie EGT, Boost, Temp's zu erfassen, kommen solche Links gerade recht. Dieses Gerät steigt direkt auf Platz 1 ein! Preis ist für mich absolut OK, sofern die Qualität stimmt..

Brauchbare Zusatzinstrumente gibts ab 200€/Stück. Für 2 gute Anzeigen gleich ein komplettes, digitales Kit holen - wieso nicht? :D

10. #9 echt_weg, 15.08.2005
    echt_weg

öhm ab 200EUR????????????????????????????????????? also weiß ja nicht was für dich erst brauchbar ist aber meiner meinung nach tun es auch anziegen die ein viertel davon kosten

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Unter brauchbar verstehe ich:
    -Präzision.
    -Qualität und Komfort, wie z.B. ext. Sensoren etc.
    -Erfassen der Peak-Werte.
    -Definieren vom Alarmwerten. Schliesslich hast du die Instrumente ja nicht dauernd im Auge. Irgendwie müssen die sich selbst melden können, wenn ein grüner bereich über/unterschritten wurde.

Von den "billigen" Schätzeisen halte ich pers. nicht sehr viel. Habe schon welche gsehen, die im Nullzustand einige mm neben dem Nullpunkt stehen.. Kommt halt draufan obs eher um den optischen Effekt geht, oder um den technischen..

13. #11 echt_weg, 15.08.2005
    echt_weg

nagut kommt eben drauf an was man will klar wenn du peakwerte abspeichern können willst und möchtest das die alarm schlagen ist klar das die einfachen das nicht können aber wenns ums genau anzeiegen geht ist meiner meinung nach eher der sensor als die anzeige das problem

Thema:

Hier etwas für alle, die eine Multifunktionsanzeige brauchen (LD, ÖlTemp etc.)

Die Seite wird geladen...

Hier etwas für alle, die eine Multifunktionsanzeige brauchen (LD, ÖlTemp etc.) - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...