Hier ein kleines Video zu meinem T25

Diskutiere Hier ein kleines Video zu meinem T25 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Bei der Aktion "Zeig dich jetzt" der Motor Company wurde ein kleines Video gedreht, leider ist die Qualität nicht die beste.... Aber seht...

1. #1 Nordte, 04.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2012
    Nordte

Nordte Junior Mitglied

Bei der Aktion "Zeig dich jetzt" der Motor Company wurde ein kleines Video gedreht, leider ist die Qualität nicht die beste....

Aber seht selbst!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nordte

Nordte Junior Mitglied

Los Leute ich Brauch noch ein paar Klicks... :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. #3 konstant, 14.10.2012
    konstant

konstant Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 1.8 TEAM
    sieht hammermessig aus :D:D:D
    viel arbeit steckt drin...
    und was gewonnen :)

5. Nordte

Nordte Junior Mitglied

Der Wettbewerb geht noch bis Mitte November... Sieht aber eher schlecht aus für mich!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier ein kleines Video zu meinem T25

Die Seite wird geladen...

Hier ein kleines Video zu meinem T25 - Ähnliche Themen

1. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...