Hier die Preise für die neuen Alpine Radios...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von menzel, 04.05.2004.

1. menzel

menzel Mitglied

Hallo,

wegen einiger Anfragen zu den Preisen für die neuen Alpine Radios anbei mal eine kleine Liste mit den aktuellen Preisen bei mir:

9827 = 239,--
    9828 = 249,--
    9830 = 349,--
    9831 = 399,--
    9833 = 469,--
    9835 = 599,--
    7998 = 949,--

Modelle aus 2003 sofern noch verfügbar:
    9812 R/RR= 399,--

Für Forumsmitglieder in Deutschland versandkostenfrei, allerdings nur gegen Vorkasse. Aber für alle die mich hier im Forum kennen ist das sicherlich kein Problem.... ;-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Die Modellpolitik erinnert mich etwas an Nokia-Handys. :rolleyes:

4. #3 backpulva, 04.05.2004
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Kauft euch das 9828 ;)
    Spielen mit nem exact V6.2 super zusammen :)

MfG
    Michael

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

...und die anderen nicht...?! ?( :rolleyes: ;) :D

6. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    :rofl

7. #6 backpulva, 04.05.2004
    backpulva

edit:

...wenn ihr nur ein klitze-klein-wenig Geld übrig habt und keine 700 Makk für ein Autoradio ausgeben wollt...:D

Meine Meinung, je teurer es bei Alpine wird, desto mehr schnickschnack kommt hinzu den doch nur wenige wirklich brauchen, oder?

Meine Meinung ist, dass ich bei sooo teuren und super dollen Autoradios bei jedem Lied, nagut..bei jeder neuen CD die ich einlege erstmal 30 Minuten lang Klangeinstellungen vornehmen müsste um den optimalen Ton zu finden...*leicht dramatisiert*

Das 9828 find ich total Klasse! Das Handbuch zu der Serie ist sehr gut erklärend und wir haben bereits über nahezu sämtliche Funktionen einen guten Überblick bekommen.

Wir zweifeln nur an der MX-Funktion, also ob wir die nutzen sollen oder nicht. Der Klang kommt, wenn eingeschaltet, richtig viel satter und kräftiger rüber...

Mag ja jetzt sein, dass ihr mir sagt "Die anderen, oder wie Du schreibs teureren Geräte sind ebenfalls so aufgebaut/übersichtlich/funktional. Dennoch zähle ich mich nicht zu den Leuten, die z.B. Laufzeitkorrektur brauchen oder sowas.

Gibts schon nen Test von 9828er?

MfG
    Michael

8. Bernd

Stimmt absolut. Natürlich sind auch die größeren Modelle klanglich noch 'nen Tick "netter", aber das ist das, was ich an Alpine so mag: selbst das Einstiegsmodell klingt wahnsinnig gut und ist für das Geld absolut ausreichend und vorallem SINNVOLL ausgestattet....

Man kommt also schon mit wenig Budget zu super Klang. Wer die jeweilige Ausstattung dann benötigt, der kann ja dann mehr investieren....

Wie gesagt: bisher war da eine riesige Lücke, aber jetzt ist das Konzept in meine Augen absolut stimmig und schlüssig...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 backpulva, 04.05.2004
    backpulva

Schön zu hören!

Wir hatten anfangs bedenken, die wir auch Frank gegenüber geäussert haben.

Warum kosten alle "immernoch", trotz der Einführung dieser "Einstiegsversion" nahezu das doppelte?
    Was wurde abgespeckt?
    Lässt man die Preise so hoch, weil die Modelle, "trotz" der Einführung günstigerer Modelle immernoch gekaufen werden, bzw man davon ausgeht, dass es so sei? Sicher, dann wäre es im Sinne eines gesunden Unternehmenskonzepts, die Preise unverändert zu lassen...."werden ja eh gekauft...".

Bereits auf Stufe 4 herrscht nahezu Zimmerlautstärke im Lupo. Ich möchte jetzt jedoch nicht das 9828 für den Ka "nachkaufen"...nicht nachkaufen im Kindergarten-Sinne, sondern....
    Lieber Erfahrungen mit zwei verschiedenen Alpine´s machen...find ich.

Suche also demnächst ein Alpine (oder doch Clarion?)-Headunit für den Ka, mit nem Phase 165 System (und ebenfalls komplett gedämmten Türen)...

JVC Kenwood Panasonic oder sowas klingt mir mittlerweile zu sehr nach "günstiges Baumarktangebot" :O

MfG
    Michael

11. Bernd

Das 9812 + Co. wurde ja im Preis gesenkt. Die 479,- Euro stehen also nicht mehr und mit 399,- liegt es auf dem gleichen Preisniveau wie das 9831. Somit kann man also nicht davon sprechen, daß eins teurer, besser oder schlecht wäre.... es ist eher die Frage des (optischen) Geschmacks....

Mit einem Alpine macht man eigentlich nie was falsch. Ich hatte noch NIE jemanden, der mit seinem Gerät unzufrieden gewesen wäre und bis jetzt gab's bei noch keinem einzigen Gerät eine Reklamation. Und ich hab schon viele Geräte vermittelt....

Thema:

Hier die Preise für die neuen Alpine Radios...

Die Seite wird geladen...

Hier die Preise für die neuen Alpine Radios... - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....