Hier das GT Four Meetingvideo ! ...Endlich

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Boss33, 05.02.2005.

  1. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hi GT Four Drivers !

    Im Sommer hatten wir ja ein schönes Meeting in der Schweiz , hatte da ja nun rein zufällich auch ne Videocam dabei , :D nur leider keinen Kameramann und keine Stative also alles aus der Hand gefilmt .

    Deswegen fiel mir das auch so schwer aus dem Material ein vernüftiges Video hinzuzaubern .
    Aber jetzt nach zwei Tagen Krank zu Hause und bloss nicht lange weile aufkommen lassen habe ich mich an die Arbeit gemacht und siehe da , etwas über 4 min. an Erinnerungen vom August 2004 wiederbelebt !
    Aber der File ist 78 MB gross ist im WMV format mit hoher Bitrate , Standart wären 40 MB gewesen , aber wer möchte kann diese Version runterladen solange sie im Netz ist .
    So Danke hier nochmal an die Organisatoren vom Meeting und an Steve für die Bereitstellung des Servers damit das Video hier runtergeladen werden kann ohne auf Traffic achten zu müssen .

    Also an allen Danke , nochmal !

    Gruss Thomas !

    "und viel Spass mit dem Video "
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 05.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wieder mal ein hammerhartes Video 8o 8o
     
  4. #3 Dr.Hossa, 05.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    *SAUG* :D
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ganz ganz ganz geil..... respekt!

    Toll sind die Szenen mit dem Fotographieren vom anderen Toyo aus und die, bei der alle Wegfahren, die etwas schneller läuft! Tolles Movie.. und sehr guete Soundwahl!! Tiptop... das kein Copyright war hab ich mir den auf die Harddisk gespeichert :P :D :D :D

    Nachtrag: Wie heisst der Song zum Lied?? ?(
     
  6. #5 Dr.Hossa, 05.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Tolles Video, wenn nicht das Lied immer stockern würde ;(
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Also wenn man schon freihändig filmt, dann sollte man die Aufnahmen vielleicht nicht auch noch schneller abspielen. Geht voll auf die Augen. :rolleyes:
     
  8. #7 LordNibbler, 05.02.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    download hängt schon ne ganze weile :(
     
  9. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Super wenn es Euch gefällt , dann hat ja die Arbeit trotzdem gelohnt obwohl ich dort alles alleine machen musste und von nichts ne Ahnung hatte und so aufgeregt war das 80% der Bilder verwackelt sind ! :D

    Aber für das nächste Meeting habe ich schon ein Schwebesystem dann sollten die Bilder ruhiger werden !


    "Nito" das Lied heisst Away von Rimini-Project

    "Dr.Hossa" das lied stockt ? Schätze Du brauchst Windows Media Player 9 oder besser 10 , mit Standert 8-ter Version gibts Probleme !
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Super geiles Video, kann nie genug bekommen... :D :D :D
    Ne im Ernst, für frei gefilmt eine gute Leistung. Danke für die Arbeit und das Video. :]
     
  11. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Klasse !!!
     
  12. #11 Shell@Castrol, 05.02.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    geil geil geil! *mehr will*

    Wie heißt das Lied? Wäre lieb wenn ne antwort kommt!

    ~~~Shell~~~
     
  13. spyker

    spyker Guest


    ....oder, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

    spyker
     
  14. #13 Shell@Castrol, 05.02.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    *peinlich*
    hasse natürlich recht! .. sry

    ~~~Shell~~~
     
  15. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Super Thomas

    Jetzt hat auch meine bessere Hälfte gesehen, was sie letzten Sommer verpasst hat. Dieses Jahr sind wir hoffentlich auch wieder dabei!!!!

    Hoffe doch du kommst nach Biel.....
     
  16. #15 LordNibbler, 05.02.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    so jetzt hab ichs, echt geiles video :] mehr davon :D
     
  17. #16 muellstation, 07.02.2005
    muellstation

    muellstation Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nettes video ! Danke für deine Arbeit :]
     
  18. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Das Video ist richtig geil!!!!!!!! :D
    Supi Gemacht! :]
     
  19. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Und wo isses jetzt? :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hi Toyotadrivers !

    Sorry , wusste ja gar net das der Link nicht mehr geht habe ich jetzt aber wieder behoben ! :rolleyes:

    Hier nochmal der Link zum Video !

    Gruss Thomas !
     
  22. #20 topperharley, 20.02.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    coool

    cool gemacht hat bestimmt viel zeit gekostet..... bis kurz vor dem ende dachte ich noch; mannn sind da die Autobahnen freiiii.....aber dann kam ja doch noch ein stau...

    :respekt
     
Thema:

Hier das GT Four Meetingvideo ! ...Endlich

Die Seite wird geladen...

Hier das GT Four Meetingvideo ! ...Endlich - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...