Hiding M&M`s in a lamb ???

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ebeneezer, 08.02.2008.

  1. #1 Ebeneezer, 08.02.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    ROTFL... mal wieder was zum Thema "misheard lyrics"


    hier drücken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 08.02.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Naja, find den Fishmaster immer noch besser. einfach DER klassiker! :D :]
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    geile szene...das arme Lamm :rofl

    wer will die M&Ms denn nacher noch essen...iiihhhhh :D
     
  5. #4 Torsten, 09.02.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    die schmelzen doch nur im Mund und nicht in der Hand oder sonst wo. :D :D
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ist das ncith schon diese neue sängerrin?

    die alte hatten die doch gekickt, udn sich ne neue gesucht X(


    die alten sachen von nightwish gefallen mri besser
     
  7. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ja, das ist die neue X(

    Mit Tarja war Nightwish wenigstens was, aber jetzt kann man sie vergessen :]
    Soweit ich weiß ist sie von allein gegangen... ;)
     
  8. #7 windprinzessin, 09.02.2008
    windprinzessin

    windprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    tarja ist allein gegangen! und wie man sieht vermarktet sie sich alleine besser...

    nightwish haben ihren stil verloren...von einer guten gothic-rock-band zu einer emo popband *hust* erbärmlich...

    aber naja...ich find da tarja solo besser...
     
  9. #8 Yaris Palme, 09.02.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    die oben genannten videos sind gut :D hahahahaha

    aber Nightwish war und bleibt kackmusik :D in meinen Ohren :D
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 09.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich find se immer noch gut, wobei die Stimme von Tarja einfach unschlagbar ist. Und das hat nunmal nen ganz großen Teil von Nightwish ausgemacht.

    Ich finde Nightwish und Evanescence haben (also Nightwish hatte) zwei Sängerinnen mit total unterschiedlichen aber für die Musik extrem geile Stimmen. Die neue Sängerin von Nightwish ist dafür einfach zu sehr Durchschnitt.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 windprinzessin, 09.02.2008
    windprinzessin

    windprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wie wahr wie wahr :) ich sehe wir sind uns da einig ;) nightwish hat mit dem austzieg von tarja einfach an stil verloren ie ich bereits sagte...
    sie verkaufen sich dadurch au nimmer so gut...aber naja...

    mfg windy :) :rolleyes:
     
  13. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0

    Naja mein kleiner Hiphoppender Technofreund, du hast nun mal so richtig gar keine Ahnung von MUSIK, sondern nur von Elektrodrülülü, zu dem man nur tanzen kann, wenn man mit zwei Stricknadeln in die Steckdose rammt....
     
Thema: Hiding M&M`s in a lamb ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hiding m&ms in a lamb

Die Seite wird geladen...

Hiding M&M`s in a lamb ??? - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...