Hiace vs. Proace

Diskutiere Hiace vs. Proace im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Der Hiace wird als äusserst robust und zuverlässig beschrieben, wie sieht dies mit den Proace aus, können diese in puncto robust, Zuverlässigkeit...

  1. #1 MiaMena, 21.03.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2022
    MiaMena

    MiaMena Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Hiace wird als äusserst robust und zuverlässig beschrieben, wie sieht dies mit den Proace aus, können diese in puncto robust, Zuverlässigkeit und günstig im Unterhalt (da wenig Reparaturen anfallen) mithalten?

    Würde mich sehr über Erfahrungen freuen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hiace vs. Proace. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cama

    Cama Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Verso
    Du weißt sicher das der Proace eine enge Verwandtschaft mit Peugeot hat...
     
  4. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Der Proace ist ein Peugeot, die Neuen Modelle von Toyota mitentwickelt aber immer gebaut von Peugeot. Diesel kann Peugeot, Blech ist heute wohl überall etwa das selbe.

    Gruss Urs
     
  5. #4 Bobbele, 25.03.2022
    Bobbele

    Bobbele Moderator / Kalender Master
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Es gibt die eine oder andere Facebook Gruppe für das so genannte PSA Produkt.

    Viele sind zufrieden. Viele schimpfen drüber.
    Die Meinungen gehen da weit auseinander, leider.
     
    Schuttgriwler gefällt das.
  6. #5 Schuttgriwler, 09.04.2022
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.291
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Ist nur ein "gelabelter" Toyota, wie auch im Hausgerätebereich, also ein PSA Bomber mit Toyota Aufkleber.

    Hausgeräte:

    Bauknecht ist seit 1989 Whirlpool (USA)
    AEG / Zanker ist seit 2004 Electrolux (Schweden)

    Nur noch BSH und Miele sidn Deutsch.

    Das setzt sich durch viele Bereiche der deutschen Industrie gnadenlos fort.
     
Thema:

Hiace vs. Proace

Die Seite wird geladen...

Hiace vs. Proace - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE

    TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE: Ich suche für meinen Toyota Hiace LH61, Diesel 75 PS, 2,4l, Motor 2L eine Auspuffanlage, da der Mittel-Endtopf innerlich abgerostet ist und sehr...
  2. Alternative zum ABS Sensor Hiace xh10

    Alternative zum ABS Sensor Hiace xh10: Liebe Toyota-Gemeinde, ich habe ein Problem mit defekten ABS Sensoren bei meinen beiden Hiace (Bj 95 und 99): Toyota hätte gern gut 250€ pro...
  3. Beifahrersitz ausbauen HiAce Bj 83

    Beifahrersitz ausbauen HiAce Bj 83: Moin moin zusammen… ich möchte den Beifahrersitz meines Wohnmobils ausbauen, bekomme aber nur die Rückenlehne ab (4 Schrauben). Die linke Schiene...
  4. Toyota Hiace Camper Sonnenschutz

    Toyota Hiace Camper Sonnenschutz: Hey Leute, ich habe mir nun meinen Toyota Hiace mit langem Radstand endlich zum Camper umgebaut und er hat sich im Reisetest nach Schweden...
  5. Hiace H12 klackenes Geräusch beim einkuppeln

    Hiace H12 klackenes Geräusch beim einkuppeln: Hallo, bei meinem Hiace H12 (lang hoch) Camper gibt es ein klackendes / schlagendes geräusch wenn ich nach einem Lastwechsel nicht äußerst sanft...