Hiace und Zahnriemen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bikemaniac, 27.02.2009.

  1. #1 bikemaniac, 27.02.2009
    bikemaniac

    bikemaniac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 und Hiace LH50
    Ich habe eine Zahnriemenfrage zum Hiace der nach etwa 1996 gebaut wurde (Modell wo der Motor jetzt ganz vorne lag). Ich interessiere mich für die Dieselmotoren ohne Turbo und ohne D-4D.

    Kann man bei diesem Modell den Zahnriemen wechseln ohne den Motor zu unterstützen? Mit anderen Worten kann man den Zahnriemen wechseln ohne ein Motorhalter abzubauen?

    MfG Lucas Jensen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 27.02.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Beim 2 L Motor geht das recht gut,das einzige was beim Wechsel weg muss ist der Vistolüfter
     
Thema: Hiace und Zahnriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hiace bj 2010 zahnriemen zurücksetzen

    ,
  2. hiace zahnriemen

    ,
  3. toyota hiace zahnriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Hiace und Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  2. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...