Hiace und Zahnriemen

Diskutiere Hiace und Zahnriemen im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Zahnriemenfrage zum Hiace der nach etwa 1996 gebaut wurde (Modell wo der Motor jetzt ganz vorne lag). Ich interessiere mich für die...

  1. #1 bikemaniac, 27.02.2009
    bikemaniac

    bikemaniac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 und Hiace LH50
    Ich habe eine Zahnriemenfrage zum Hiace der nach etwa 1996 gebaut wurde (Modell wo der Motor jetzt ganz vorne lag). Ich interessiere mich für die Dieselmotoren ohne Turbo und ohne D-4D.

    Kann man bei diesem Modell den Zahnriemen wechseln ohne den Motor zu unterstützen? Mit anderen Worten kann man den Zahnriemen wechseln ohne ein Motorhalter abzubauen?

    MfG Lucas Jensen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 27.02.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Beim 2 L Motor geht das recht gut,das einzige was beim Wechsel weg muss ist der Vistolüfter
     
Thema: Hiace und Zahnriemen
Die Seite wird geladen...

Hiace und Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

    Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  2. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?
  5. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...