Hiace tickert manchmal beim fahren !

Diskutiere Hiace tickert manchmal beim fahren ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hab da mal ne Frage: Was kann das sein? Mein Hiace IV (bj. 2003) tickert manchmal ,wenn der Motor läuft,trete ich die Kupplung ist das...

  1. #1 maddyy01, 15.09.2013
    maddyy01

    maddyy01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace 2.5 4D-D, Bj.2003
    Hallo,
    hab da mal ne Frage:
    Was kann das sein?
    Mein Hiace IV (bj. 2003) tickert manchmal ,wenn der Motor läuft,trete ich die Kupplung ist das tickern weg!
    Das Tickern tritt nur manchmal auf!
    Wer kann mir helfen?
    Mfg
    Marek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    kommt vom getriebe, ist aber harmlos, vorrausgesetzt es ist das, was mein yaris auch hatte.

    unter vorbehalt: nennt sich glaube ich "zahnflankenspiel", was dafür verantwortlich ist.
     
  4. #3 maddyy01, 15.09.2013
    maddyy01

    maddyy01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace 2.5 4D-D, Bj.2003
    Hallo,
    ich glaube das es das nicht sein kann!
    Tickert auch wenn der Wagen steht und nur der Moter läuft!
    Gruß
    Marek
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    es tickert nur wenn der wagen steht und der motor lauft, geht aber sofort weg, wenn man die kupplung tritt. ;)

    so war es zumindest bei meinem.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiace tickert manchmal beim fahren !

Die Seite wird geladen...

Hiace tickert manchmal beim fahren ! - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...