Hiace tickert manchmal beim fahren !

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von maddyy01, 15.09.2013.

  1. #1 maddyy01, 15.09.2013
    maddyy01

    maddyy01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace 2.5 4D-D, Bj.2003
    Hallo,
    hab da mal ne Frage:
    Was kann das sein?
    Mein Hiace IV (bj. 2003) tickert manchmal ,wenn der Motor läuft,trete ich die Kupplung ist das tickern weg!
    Das Tickern tritt nur manchmal auf!
    Wer kann mir helfen?
    Mfg
    Marek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    kommt vom getriebe, ist aber harmlos, vorrausgesetzt es ist das, was mein yaris auch hatte.

    unter vorbehalt: nennt sich glaube ich "zahnflankenspiel", was dafür verantwortlich ist.
     
  4. #3 maddyy01, 15.09.2013
    maddyy01

    maddyy01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace 2.5 4D-D, Bj.2003
    Hallo,
    ich glaube das es das nicht sein kann!
    Tickert auch wenn der Wagen steht und nur der Moter läuft!
    Gruß
    Marek
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    es tickert nur wenn der wagen steht und der motor lauft, geht aber sofort weg, wenn man die kupplung tritt. ;)

    so war es zumindest bei meinem.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiace tickert manchmal beim fahren !

Die Seite wird geladen...

Hiace tickert manchmal beim fahren ! - Ähnliche Themen

  1. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  2. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...