Hiace Schiebefenster ausbauen?

Diskutiere Hiace Schiebefenster ausbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen oder Tipps geben, wie ich die Scheiben der Schiebefenster an meinem Hiace Jg.98 ausbauen kann? Möchte diese Tönen und für...

1. #1 Powderpoacher, 29.08.2011
    Powderpoacher

Powderpoacher Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace Jg.1998
    Kann mir jemand sagen oder Tipps geben, wie ich die Scheiben der Schiebefenster an meinem Hiace Jg.98 ausbauen kann?
    Möchte diese Tönen und für dass ist ein Ausbau zwingend.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Wieso glaubst Du, wäre der Ausbau der Scheiben zum Tönen zwingend? Bei meinem Hiace wurde nichts ausgebaut, die Folie hält. Die Arbeit würde ich mir nicht machen, sauber zuschneiden ist wohl die bessere Variante.

Thema: Hiace Schiebefenster ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau toyota hiace

,
  2. toyota seitenscheibe rahmen

,
  3. toyota hiace schiebefenster

,
  4. toyota hiace seitenscheibe umbau,
  5. schiebefenster hiace ebay,
  6. toyota hiace seitenscheiben ausbauen,
  7. Toyota Hiace Schiebetür klappert
Die Seite wird geladen...

Hiace Schiebefenster ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  3. Toyota HiAce Wohnmobil RH11

Toyota HiAce Wohnmobil RH11: Zum Verkauf kommt hier das Wohnmobil des 2016 verstorbenen Forumskollegen Dirk Schräpler ("....weil") Basisfahrzeug: - Toyota HiAce RH11 Baujahr...
  4. Scheinwerfer ausbauen

Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...