Hiace Schiebefenster ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Powderpoacher, 29.08.2011.

  1. #1 Powderpoacher, 29.08.2011
    Powderpoacher

    Powderpoacher Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace Jg.1998
    Kann mir jemand sagen oder Tipps geben, wie ich die Scheiben der Schiebefenster an meinem Hiace Jg.98 ausbauen kann?
    Möchte diese Tönen und für dass ist ein Ausbau zwingend.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Wieso glaubst Du, wäre der Ausbau der Scheiben zum Tönen zwingend? Bei meinem Hiace wurde nichts ausgebaut, die Folie hält. Die Arbeit würde ich mir nicht machen, sauber zuschneiden ist wohl die bessere Variante.
     
Thema: Hiace Schiebefenster ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hiace schiebefenster

    ,
  2. toyota hiace seitenscheibe umbau

    ,
  3. schiebefenster hiace ebay

    ,
  4. toyota hiace seitenscheiben ausbauen,
  5. Toyota Hiace Schiebetür klappert
Die Seite wird geladen...

Hiace Schiebefenster ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...