Hiace Schiebefenster ausbauen?

Diskutiere Hiace Schiebefenster ausbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen oder Tipps geben, wie ich die Scheiben der Schiebefenster an meinem Hiace Jg.98 ausbauen kann? Möchte diese Tönen und für...

  1. #1 Powderpoacher, 29.08.2011
    Powderpoacher

    Powderpoacher Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace Jg.1998
    Kann mir jemand sagen oder Tipps geben, wie ich die Scheiben der Schiebefenster an meinem Hiace Jg.98 ausbauen kann?
    Möchte diese Tönen und für dass ist ein Ausbau zwingend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Wieso glaubst Du, wäre der Ausbau der Scheiben zum Tönen zwingend? Bei meinem Hiace wurde nichts ausgebaut, die Folie hält. Die Arbeit würde ich mir nicht machen, sauber zuschneiden ist wohl die bessere Variante.
     
Thema: Hiace Schiebefenster ausbauen?
Die Seite wird geladen...

Hiace Schiebefenster ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

    Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  3. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  4. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...