Hiace SBV 4x4 (2006): Welcher OBDII Scanner funktioniert uneingeschränkt
Diskutiere Hiace SBV 4x4 (2006): Welcher OBDII Scanner funktioniert uneingeschränkt im Motor Forum im Bereich Technik; V12 ist völlig ausreichend, auch unter Win7 Starter. "Mini VCI Driver for TOYOTA.msi" ist ok. Hast du in Techstream bei der VIM-Auswahl (Menü...
Seite 2 von 2
Thema:
Hiace SBV 4x4 (2006): Welcher OBDII Scanner funktioniert uneingeschränkt
Die Seite wird geladen...
-
Hiace SBV 4x4 (2006): Welcher OBDII Scanner funktioniert uneingeschränkt - Ähnliche Themen
-
Toyota Hiace Motorkontroll und Abs-Lampe leuchtet
Toyota Hiace Motorkontroll und Abs-Lampe leuchtet: Hallo Toyota Freunde Hab bei meinem Hiace BJ 2007 Diesel 117 PS die Lichtmaschine gewechselt. Und jetzt brennt die Motorkontrollleuchte. Während... -
Hiace Motorsteuergerät finden
Hiace Motorsteuergerät finden: Guten Tag, kann mir jemand sagen wo ich das Motorsteuergerät finde? Toyota Hiace IV H12 HSN 7104 TSN 531 Bj 2004 -
Antriebswellen Gelenke HiAce XH10 2.4D
Antriebswellen Gelenke HiAce XH10 2.4D: Huhu, die inneren Antriebswellengelenke an meinem 99er HiAce XH10 2.4D mit 75PS ohne Allrad sind leider durch. Neue Wellen kosten bei Toyota ein... -
Toyota Hiace 2.4D 1999 Antriebswellen und Kappe im Innenraum
Toyota Hiace 2.4D 1999 Antriebswellen und Kappe im Innenraum: Huhu, fahre einen Hi-Ace 2.4D mit 75PS aus dem Jahre 1999. Kann mir jemand sagen, ob die Antriebswellen bei allen Motorisierungen gleich waren?... -
Hiace 12R Motor, Schließwinkel
Hiace 12R Motor, Schließwinkel: Hallo, ich habe mal eine Frage! Für den 12R Motor in meinem Hiace ist überall ein Schließwinkel von 52° angegeben. Ich habe das komplette...