Hiace - Rückstellung der T-Belt-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 03.10.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    kann mir jemand verraten wie man die "T-Belt"-Anzeige (leuchtet auf wenn der Zahnriemen gewechselt werden muss) ausschalten kann oder wo ich dazu Informationen finden kann?

    Danke,<br />Gerhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte, wir haben niemand hier im Forum, der sich mit einem HiAce gut auskennt. Frag' mal TOY, Holsatica oder Toyo Tom (-> Memberliste).

    Gruss vom Jacob
     
  4. #3 CeliT23, 03.10.2002
    CeliT23

    CeliT23 Guest

    Hi

    Du musst dazu den Tacho ausbauen !!!

    Wenn du den Tacho von hinten betrachtest steht

    da T-Belt irgendwo und ist so ein kleiner Stift

    daneben den Stift rausziehen und wieder rein

    stecken danach den Tacho einbauen fertig .

    Gruss Frank
     
  5. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    denke ich kenne mich an meinem hiace ganz gut aus, habe aber keine t-belt anzeige!

    blacky
     
  6. #5 Holsatica, 04.10.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bei einigen Hiace kann man einfach einen kleinen Gummiproppen rausziehen im Tacho.Das Loch ist ähnlich wie das des TagesKmZählerrückdrückers.<br />In das Loch passt ein kleiner Schraubenzieher rein,womit man die Anzeige zurückstellen kann.

    Bei anderen Hiace muss auch mal der ganze Tacho ausgebaut werden.Auf der Rückseite befinden sich zich kl.Schrauben.Eine Schraube davon,die mit T-Belt gekennzeichnet ist,muss rausgedreht werden und in das Loch daneben geschraubt werden,um die Anzeige zurückzustellen.
     
  7. #6 CeliT23, 04.10.2002
    CeliT23

    CeliT23 Guest

    @ Holsatica

    Genau so war´s und net mit nem Stift Sorry !!!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habe gar nicht damit gerechnet so schnell so viele Antworten zu erhalten.

    Habe heute den Tacho ausgebaut und den "T-Belt"-Schrauben nach Anleitung versetzt, die Anzeige ist weg!

    Danke an alle, besonders an Holsatica!

    Grüße,<br />Gerhard.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Holsatica, 07.10.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bitte schön!<br />Freu mich,dass ich helfen konnte! :)
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hast Du denn den Zahnriemen auch gewechselt? Ist bei den meisten Toyotamotoren sehr empfehlenswert! Und wenn Du sogar ne Anzeige dafür hast... nobel nobel ;) .
     
Thema: Hiace - Rückstellung der T-Belt-Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota t belt

    ,
  2. t-belt toyota hiace reset

    ,
  3. t-belt toyota

Die Seite wird geladen...

Hiace - Rückstellung der T-Belt-Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...