Hiace Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Breidi85, 04.07.2009.

  1. #1 Breidi85, 04.07.2009
    Breidi85

    Breidi85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht jemand den gefallen machen und den anschluss vom kabelbaum an den stecker von der Lima vom Toyota Hiace 1,6L H1 Bj 81 fotografieren??????
    Is wirklich dringend oder ne Handynummer von jemandem der so n ding hat.
    Die Verbinder sind abgefault und jetzt weiß ich nicht 100% wie sie angeschlossen war.
    Liebe grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ....weil, 04.07.2009
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Du hast eine PN
    Gruß Dirk
     
  4. #3 Breidi85, 04.07.2009
    Breidi85

    Breidi85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dirk, danke für deine hilfsberietschaft, keine ahnung hab mich mal angemeldet aber war lange nich drin! Versuch mir mal ne persönliche nachricht zu schicken wenn nich dann auf Marc_Breitenstein@web.de
    Oder gib mir deine mobilnr. dann ruf ich morgen mal an wenns dir jetzt zu stressig ist.
    Hoffe du kannst mir helfen
    Liebe grüße
     
  5. #4 ....weil, 05.07.2009
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Hallo,
    Die Lichtmaschiene vom Starlet past leider nicht, aber bei www.herthundbuss.com giebt es noch welche.
    J5112009 55A
    J5112016 40A
    J5112007 30A

    Gruß Dirk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiace Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Hiace Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...