Hiace Lichtmaschine HILFE

Diskutiere Hiace Lichtmaschine HILFE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein Problem mt der Belegung der Drähte an der Lichtmaschine! Kann mir jemand sagen welcher Draht von Lima an den Kabelbaum geht? es...

  1. #1 Breidi85, 04.07.2009
    Breidi85

    Breidi85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem mt der Belegung der Drähte an der Lichtmaschine!
    Kann mir jemand sagen welcher Draht von Lima an den Kabelbaum geht? es sind 4 stück.
    Es handelt sich um ein Toyota Hiace Bj 81.
    Hat der Hiace den Spannungsregler in der Lima oder außerhalb?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiace Lichtmaschine HILFE

Die Seite wird geladen...

Hiace Lichtmaschine HILFE - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  2. Toyota HiAce Wohnmobil RH11

    Toyota HiAce Wohnmobil RH11: Zum Verkauf kommt hier das Wohnmobil des 2016 verstorbenen Forumskollegen Dirk Schräpler ("....weil") Basisfahrzeug: - Toyota HiAce RH11 Baujahr...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...