Hiace Lichtmaschine HILFE

Diskutiere Hiace Lichtmaschine HILFE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein Problem mt der Belegung der Drähte an der Lichtmaschine! Kann mir jemand sagen welcher Draht von Lima an den Kabelbaum geht? es...

  1. #1 Breidi85, 04.07.2009
    Breidi85

    Breidi85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem mt der Belegung der Drähte an der Lichtmaschine!
    Kann mir jemand sagen welcher Draht von Lima an den Kabelbaum geht? es sind 4 stück.
    Es handelt sich um ein Toyota Hiace Bj 81.
    Hat der Hiace den Spannungsregler in der Lima oder außerhalb?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiace Lichtmaschine HILFE

Die Seite wird geladen...

Hiace Lichtmaschine HILFE - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....