Hiace Kasten Lima/Servopumpe

Diskutiere Hiace Kasten Lima/Servopumpe im Motor Forum im Bereich Technik; [ATTACH] Hi, wieso hat der 99er Hiace Kastenwagen zwei ( unterschiedlich breite) Keilriemen ad Doppelriemenscheibe der Lima mit angeflanschter...

1. #1 Traveller, 13.10.2018
    Traveller

Traveller Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hiace Kasten
    04AD0ED6-166D-4B9C-BD82-08701EC1554B.jpeg Hi, wieso hat der 99er Hiace Kastenwagen zwei ( unterschiedlich breite) Keilriemen ad Doppelriemenscheibe der Lima mit angeflanschter Pumpe. Beide verlaufen gleich.
    Gehts zur Not unterwegs auch nur mit dem breiteren Riemen?
    Danke für Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: Hiace Kasten Lima/Servopumpe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 14.10.2018
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Erst mal Willkommen im Forum. (Bei Gelegenheit könntest Du Dich und Dein Fahrzeug mal vorstellen.)

Die Nuten der Riemenscheibe sind gleich breit, also gehören da gleiche Riemen drauf.
    Hier hat mal jemand nur einen Riemen erneuert.
    Man verwendet immer zwei neue Riemen vom selben Hersteller.

4. #3 schmutzi1990, 14.10.2018
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Da sind schlicht und einfach 2 riemen drauf, weil einer wohl nicht gereicht hat...
    Aber solange nichts quietsch, kannst du natürlich für den notfall mit nur einem fahren.

Thema:

Hiace Kasten Lima/Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Hiace Kasten Lima/Servopumpe - Ähnliche Themen

1. Servopumpe

Servopumpe: Hallo, ich bin neu hier und ich hab mir den Toyota RAV4 Baujahr 1996 gekauft. Und jetzt festgestellt das die Servopumpe und der Keilriemen Öl...
  2. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  3. Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011

Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011: Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung um den Beckengurt der vorderen Hiace Doppelsitzbank durch einen Dreipunktgurt zu ersetzen bzw....
  4. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  5. Toyota hiace RH11 Embleme

Toyota hiace RH11 Embleme: Hallo Toyota Forum Fans ich suche für mein Hiace semtliche Embleme / Logos bitte melden der sowas noch rumliegen hat LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden