Hiace IV Kabinenfilter: wo?

Diskutiere Hiace IV Kabinenfilter: wo? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich möchte bei meinem Hiace mit Klimaanlage den Kabinenfilter wechseln. Wo sitzt dieser beim Hiace? Hinter dem Handschuhfach kann es nicht sein,...

1. #1 bartoszi, 12.07.2019
    bartoszi

bartoszi Mitglied

Ich möchte bei meinem Hiace mit Klimaanlage den Kabinenfilter wechseln. Wo sitzt dieser beim Hiace?
    Hinter dem Handschuhfach kann es nicht sein, denn es gibt keine.
    Unter der Windschutzscheinbenblende?

2. Anzeige

schau mal hier: Hiace IV Kabinenfilter: wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Entweder in der Betriebsanleitung nachschauen oder hier : japan-parts.eu Deine VIN des Hiace eingeben, dort solltest Du anhand von Explosionszeichnungen herausfinden können wo der Innenraumfilter sitzt.

Gruss Urs

P373 und SterniP9 gefällt das.
  4. #3 bartoszi, 14.07.2019
    bartoszi

bartoszi Mitglied

Bei Japan-parts habe ich schon gesucht. Leider nichts gefunden. In der Bedienungsanleitung steht nichts zum Filter. Vielleicht hat er ja keinen Kabinenfilter. Aber ein Auto mit Klimaanlage ohne Kabinenfilter. Werde wohl zum Toyo- Händler fahre und dort mal nachfragen.

Thema:

Hiace IV Kabinenfilter: wo?

Die Seite wird geladen...

Hiace IV Kabinenfilter: wo? - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Demontage bei Hiace H12 2005

Bremsscheiben Demontage bei Hiace H12 2005: Hallo, liebe Community. ich möchte bei Gelegenheit die Bremsscheiben bei meinem Hiace H12 (2005, 2.5l, 65kw, 2WD) wechseln. Hab bei der Demontage...
  2. Suche re. Schiebetür mit Schiebefenster für Hiace H12 (2005) kurz

Suche re. Schiebetür mit Schiebefenster für Hiace H12 (2005) kurz: Hallo, ich suche für meinen Toyota Hiace H12 (2005, kurze Version) Kastenwagen eine Schiebetür mit Schiebefenster für die Beifahrerseite....
  3. Inspektionsplan/Servicearbeiten für Hiace H12 (2005)

Inspektionsplan/Servicearbeiten für Hiace H12 (2005): Hallo Community, ich habe mir einen Hiace H12 Kastenwagen gekauft (Diesel, Bj.2005, 2.5l - 65kw, 2WD, Vorfacelift) Diesen haben ich als Camper...
  4. Dickflüssige Masse im Kühlwasser, Hiace D4D

Dickflüssige Masse im Kühlwasser, Hiace D4D: Hallo liebes Forum! Habe heute mit schrecken festgestellt das im Kühlmittelausgleichsbehälter eine rosa dickflüssige Soße oben aufschwimmt.....
  5. Alternative moderne Lichtmaschine für alten Hiace

Alternative moderne Lichtmaschine für alten Hiace: Hallo, ich bin zu Zeit auf der Suche nach einer neuen Lichtmaschine für meinen 1982er Toyota Hiace RH32 (mit 18R Motor). Original ist da eine 50A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden