Hiace Halbkasten....

Diskutiere Hiace Halbkasten.... im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wenn jemand jemanden kennt der gerne seinen Hiace Halbkasten (also quasi 6 Sitzer + Laderaum) loswerden will, dann mal bitte PN an mich. Ich...

1. #1 bayern 3, 01.02.2013
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Wenn jemand jemanden kennt der gerne seinen Hiace Halbkasten (also quasi 6 Sitzer + Laderaum) loswerden will, dann mal bitte PN an mich. Ich brauch den Hiace nicht dringend wenn sich aber was ergibt, bin ich gern bereit meinen T22 Kombi abzugeben.
    Wenn das Ding dann auch noch Allrad hat, wäre es eigentlich der Wunschwagen meinerseits.
    Preislich max. 4000,00€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norton

Norton Grünschnabel

Inzwischen was gefunden?
    Falls ja, dann ergibt sich ja ev. mal die Überlegung, Dir eine weitere Sitzbank in den Keller zu stellen - falls Du mal doch eine zusätzliche Sitzbank brauchst.
    Ich hätte eine mittlere Sitzbank abzugeben. Die, mit der geteilten Rückenlehne zum vorklappen...

4. #3 bayern 3, 30.10.2013
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Bis jetzt noch nix brauchbares an Land gezogen....:[:[:[

Thema:

Hiace Halbkasten....

Die Seite wird geladen...

Hiace Halbkasten.... - Ähnliche Themen

1. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  2. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...