Hiace elektrische Aussenspiegel nachrüsten Hilfe !!

Diskutiere Hiace elektrische Aussenspiegel nachrüsten Hilfe !! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe für meinen Toyota Hiace Kasten 2,5 D4D Baujahr 2004 zwei gebrauchte elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel bei Ebay...

1. #1 Asiawildcat, 11.12.2007
    Asiawildcat

Asiawildcat Guest

Hallo,
    habe für meinen Toyota Hiace Kasten 2,5 D4D Baujahr 2004 zwei gebrauchte elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel bei Ebay gekauft. Stammen vermutlich vom Hiace GL.

Möchte die jetzt gerne an meinem Hiace Kasten verbauen.

Was brauche ich noch alles um die Spiegel anzuschließen?
    Kabelbaum geht galube ich schon zu den Türen, wie funktioniert der Anschluß für die elektrische Verstellung (neue Schalter notwendig?)

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiace elektrische Aussenspiegel nachrüsten Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Hiace elektrische Aussenspiegel nachrüsten Hilfe !! - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  2. Toyota HiAce Wohnmobil RH11

Toyota HiAce Wohnmobil RH11: Zum Verkauf kommt hier das Wohnmobil des 2016 verstorbenen Forumskollegen Dirk Schräpler ("....weil") Basisfahrzeug: - Toyota HiAce RH11 Baujahr...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...