Hiace Drehzahlsignal

Diskutiere Hiace Drehzahlsignal im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, an welchem Kabel kann ich am Kombininstrument das Drehzahlsignal (Einbau Zusatzinstrument VDO) vom Motor abgreifen? MOTOR: 2L Baujahr: ca...

1. JTuned

JTuned Mitglied

Hallo,

an welchem Kabel kann ich am Kombininstrument das Drehzahlsignal (Einbau Zusatzinstrument VDO) vom Motor abgreifen?
    MOTOR: 2L
    Baujahr: ca 1996
    ALtnernativ: wo finde ich die Klemme W an der Lichtmaschine?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiace Drehzahlsignal

Die Seite wird geladen...

Hiace Drehzahlsignal - Ähnliche Themen

1. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  2. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...