Hiace Bj. 78

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 23.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

Ersteinmal Hallo. Mein Name ist Angie und ich fahre seit einigen Monaten einen Toyota Hiace Bj. 78 als Wohnmobil. Nun habe ich leider feststellen müssen, das es eigentlich bei keinem Treffen einen "älteren" Hiace gibt. Bin ich denn die einzige die sowas fährt?? ;-))<br />Vielleicht hat jemand, der meine Zuneigung zu dem Wagen teilt, mal lust sich zu melden. Gern hätte ich auch ein paar Tips zu Reparaturen. Z.b. braucht mein Wagen eine neue Kupplung.... wieviel kann man selber machen??<br />Freu mich über antwort..... Gruß<br />Angie

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Alex fragen!

4. #3 Willyxxx, 23.09.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hallo Angie,

Wieso allein ? Wenn ich Platz hätte wäre ich auch schon ein Besitzer eines solchen Wohnmobils, sowas gehört einfach in eine komplette Sammlung.

Beim Oldie-Toyota-Treffen in Passau war auch ein altes HiAce Wohnmobil, ein gelbes, villeicht hat ja jemand hier ein Foto davon.

Zur Technik, eigentlich ziemlich simpel und auch nicht anfällig, Kupplung zu wechseln ist zwar nicht schwer, jedoch viel schöner zu machen, wenn man eine Hebebühne hat, da der Motor sowieso längs eingebaut ist, ists eigentlich recht einfach, auch für Laien mit etwas technischen Verstand.

5. Gast

Gast Guest