HIACE BJ 2000 Klima

Diskutiere HIACE BJ 2000 Klima im Motor Forum im Bereich Technik; Weiß irgendwer wo ich für einen Toyota HIACE Diesel BJ 2000 eine Klimaanlage bekomme? Villeicht hat irgendein Händler sowas liegen. Bei den...

1. haki

haki Mitglied

Weiß irgendwer wo ich für einen Toyota HIACE Diesel BJ 2000 eine Klimaanlage bekomme?
    Villeicht hat irgendein Händler sowas liegen.
    Bei den Nachrüstern Diavia und Waeco gibt es für Toyota keine. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIACE BJ 2000 Klima

Die Seite wird geladen...

HIACE BJ 2000 Klima - Ähnliche Themen

1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Alter Toyota Hiace als Camper?

Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  5. HiAce Erfahrungen?

HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...